3 Neue für Altach


ExilXi

Recommended Posts

scra.at

CASHPOINT SCRA verpflichtet drei neue Spieler

Nachstehende Neuverpflichtungen gibt der CASHPOINT SCRA bekannt:

Harald Unverdorben:

Nun ist es fix, Harald Unverdorben wechselt zum SCRA. Mit Unverdorben kommt ein alter Bekannter in die CASHPOINT Arena. Bereits im Winter 2005 kam er von Kapfenberg nach Altach und hatte im Mai 2006 maßgeblichen Anteil am Aufstieg in die Bundesliga. Sein Kopfballtreffer zum 1 : 0 Sieg gegen Austria Lustenau bedeutete den Meistertitel und wird wohl als eines der wichtigsten Tore in die Vereinsgeschichte eingehen. Im Sommer 2007 trennten sich die Wege. Nach den Stationen Austria Wien Amateure und FC Lustenau kehrt er nun nach Altach zurück. Der Kontrakt läuft bis zum Sommer 2012

Ione Agonay Jimenez Cabrera:

Der spanische Innenverteidiger hat in den Trainings und im Testspiel überzeugt. Er ist 24 Jahre alt, 188 groß und ein sehr athletischer Spieler. Cabrera hat einen 1 1/2 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben. Viele Jahre spielte er in der zweithöchsten spanischen Liga (1 Liga höher als Tomi).

Jesus Ramirez Brenes:

Der 27 jährige spanische Mittelfeldspieler ist seit 10 Tagen in Altach im Training und hat ebenfalls das Testspiel gegen Vaduz absolviert. Er war vom 14. bis 21. Lebensjahr bei Atletico Madrid, U16 Vize-Europameister (2000) und absolvierte 25 Pflichtländerspiele für Spanien (U15 bis U20). Brenes spielte ua mit den spanischen Topstars Fernando Torres und Andres Iniesta und unterschrieb ebenfalls einen 1 1/2 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hört such für mich eher nach einem transfer der kategorie: masse, statt klasse an ... hoffe ich zumindest mal.

Wenn die beiden Spanier sich auf einer Niveaustufe mit Tomi befinden, dann garantiert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Bin zufrieden obwohl man natürlich nicht wissen kann wie sich die zwei Spanier entwickeln ...

Ich glaube, dass beide Spanier wieder toll einschlagen werden. Gerade die Biographie von Brenes ist ja fast unglaublich wenn man bedenkt, dass er nun mehr in der 2. österreichischen Liga kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Biographie von Brenes ist ja fast unglaublich wenn man bedenkt, dass er nun mehr in der 2. österreichischen Liga kickt.

kannst du mir mal etwas von seiner bioghraphie erzählen. wirklich viel nachlesen was er die letzten jahre gemacht hat kann man nämlich nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Gerade die Biographie von Brenes ist ja fast unglaublich wenn man bedenkt, dass er nun mehr in der 2. österreichischen Liga kickt.

kannst du mir mal etwas von seiner bioghraphie erzählen. wirklich viel nachlesen was er die letzten jahre gemacht hat kann man nämlich nicht?

Hmmm...blöd formuliert von mir, sorry. Ich hab mit "Biographie" das gemeint was auf unserer Offiziellen über ihn steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

hört such für mich eher nach einem transfer der kategorie: masse, statt klasse an ... hoffe ich zumindest mal.

Tätst Dir wünschen, mein bester Stänkerer ! Die werden schon so gut sein, um in dieser Liga Führungsspieler zu sein. Aber vielleicht irre ich mich ja. Egal, ich denke von den ersten 4 haben alle gleich gute Chancen aufzusteigen. Ihr habts zwar 'nur' den Prokopic geholt, dafür ist mit Mossoro wieder ein Topspieler an Bord - und Schreter ist ja auch geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin zufrieden... die Qualität von Unverdorben kennt man ja.

@Antihero: Zu Brenes wollt ich noch sagen: Im spanischen Nachwuchs-Nationalteam spielt man ganz sicher nicht, wenn man fußballerisch nicht wirklich was auf dem Kasten hat.

Mit unserer España-Connection werden wir bestimmt noch viel Freude haben. ;)

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zufrieden... die Qualität von Unverdorben kennt man ja.

@Antihero: Zu Brenes wollt ich noch sagen: Im spanischen Nachwuchs-Nationalteam spielt man ganz sicher nicht, wenn man fußballerisch nicht wirklich was auf dem Kasten hat.

Mit unserer España-Connection werden wir bestimmt noch viel Freude haben. ;)

wie lage ist das her? da gibt es noch andere beispiele. kann mich noch an unseren super pavao erinnern der in brasilien zum besten links aussen seiner altersklasse gewählt wurde. will dem benes jetzt aber nicht seine qualitäten absprechen da ich ihn nicht kenne. kann mir aber nicht vorstellen das jeder der aus spanien kommt genauso einschlägt wie tomi. wenn schon dann gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.