STIEGL CUP Achtelfinale - SK Austria Kärnten-FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

So, nachdem nun der Termin fixiert wurde, eröffne ich den Thread auch gleich, man wird ihn dann wieder raufholen müssen, denn bis dahin haben wir noch wichtigere Dinge zu besprechen. :busserl: Aber wer schon mal planen muss, und unbedingt nach Klagenfurt reisen will, sollte sich Dienstag, den 9.März frei halten.

09.03./19:00 FC Wacker Innsbruck : SC Austria Lustenau

09.03./19:00 LASK : FK Austria Wien

10.03./19:00 FC Blau-Weiß Linz : SK Rapid Wien

10.02./20:30 SK Sturm Graz : FC RB Salzburg

09.03./19:00 SK Austria Kärnten : First Vienna FC 1894

09.03./18:30 FC Dornbirn 1913 : SV Ried

09.03./19:00 FC Admira : FC Gratkorn

09.03./19:00 FC Lustenau : SC Wiener Neustadt

Quelle: 90minuten.at

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bin dabei - und die Aufstiegschancen sind gar ned mal so schlecht. Die Leistung von A. Kärnten im Test gegen den RLM-Herbstmeister WAC war nämlich unterirdisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich bin dabei - und die Aufstiegschancen sind gar ned mal so schlecht. Die Leistung von A. Kärnten im Test gegen den RLM-Herbstmeister WAC war nämlich unterirdisch.

Auf der anderen Seite habens uns dann schon ein paar mehr Bewerbsspiele voraus, weil die Tipp 3 schon sehr früh in die Meisterschaft startet. Hab ich schon gesagt, wen ich mir im Viertelfinale wünschen tät ? Entweder Wacker Innsbruck zu Hause, oder Blau-Weiß Linz auswärts. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

So wie's im Augenblick ausschaut, ist die Sporthaiderei in Celovec jetzt schon am Ende. 2 Monate keine Gehälter gezahlt - d.h. jetzt können die Spieler schon aus den Verträgen aussteigen, wenn sie wollen. Lizenz gibts sowieso keine mehr - 2 Termine mit den angeblichen Piefkesponsoren sind schon geplatzt - , bin gespannt, ob es das Cupspiel überhaupt noch geben wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So wie's im Augenblick ausschaut, ist die Sporthaiderei in Celovec jetzt schon am Ende. 2 Monate keine Gehälter gezahlt - d.h. jetzt können die Spieler schon aus den Verträgen aussteigen, wenn sie wollen. Lizenz gibts sowieso keine mehr - 2 Termine mit den angeblichen Piefkesponsoren sind schon geplatzt - , bin gespannt, ob es das Cupspiel überhaupt noch geben wird!

Das hieße, mit Freilos ins Viertelfinale. :augenbrauen: Aber Vorsicht, wie schon oft die Geschichte schrieb: "Totgesagte leben länger"! Und a bissl Zeit hat Canori noch, erst nach 3 Monaten ohne Geld dürften die Spieler raus aus dem Vertrag.

O.k. für mich wär´s sowieso ein Liveticker- (sollte es für den Cup sowas auch irgendwo im Netz geben) oder Teletextspiel, denn Klagenfurt am 9.3. geht bei mir definitiv nicht. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

O.k. für mich wär´s sowieso ein Liveticker- (sollte es für den Cup sowas auch irgendwo im Netz geben) oder Teletextspiel, denn Klagenfurt am 9.3. geht bei mir definitiv nicht. :glubsch:

Es gibt zig Seiten im Netz die den ÖFB Cup betickern, teilweise sogar schon ab der 1. Runde. ZB. www.livelivelive.com. :feier:

Antreten werden die Kärntner schon, notfalls eben mit einigen Amateuren. Dass es mit diesem Retortenklub so schnell zu Ende geht hätte ich nicht gedacht...

bearbeitet von FloT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Antreten werden die Kärntner schon, notfalls eben mit einigen Amateuren. Dass es mit diesem Retortenklub so schnell zu Ende geht hätte ich nicht gedacht...

Auch darf man nicht vergessen, dass der ÖFB 25.000 Euro blecht, wenn man ins Viertelfinale kommt. Und wenn Geld in die Kärntner Klubkasse kommt, wär´s auch kein Schaden für die Spieler, es sei denn, dieses Geld müsste dann schon in die Portokasse fließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Lt. einem Bericht in der Kleinen Zeitung sind die Spieler von Austria Kärnten bereit, dem Verein bis Juni die ausstehenden Gehälter zu stunden.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/austria/2290040/austria-spieler-akzeptieren-stundung-des-gehalts.story

Derweil sinds eh nur die Jännergehälter, abr sicher ist,die werden rennen um die 25 Tausender vom Öfb, eine gemähte Wiese ist also Klognfurt nid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Canori, der Präsident von SK Austria Kärnten meinte in einem Sky Interview am Samstag, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass Austria Kärnten die laufende Saison frühzeitig beenden muss.

Na mal sehen,ob das Cupspiel noch stattfinden kann. Die Viennafans lassen sich jedenfalls nicht beirren und planen eine Busfahrt nach Kärnten. Nähere Infos dazu gibt es auf der Vienna Homepage:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=3373

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

na hoffentlich findets statt, die Reise ist bei mir jetzt schon eingeplant. aber ein Freilos wär für uns natürlich auch nicht schlecht ;-), dann könnte man auch von der Europaleague träumen beginnen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

na hoffentlich findets statt, die Reise ist bei mir jetzt schon eingeplant. aber ein Freilos wär für uns natürlich auch nicht schlecht ;-), dann könnte man auch von der Europaleague träumen beginnen :augenbrauen:

Ich sehe uns schon nach Georgien, Tschetschenien, Kasachstan fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

na hoffentlich findets statt, die Reise ist bei mir jetzt schon eingeplant. aber ein Freilos wär für uns natürlich auch nicht schlecht ;-), dann könnte man auch von der Europaleague träumen beginnen :augenbrauen:

Ich sehe uns schon nach Georgien, Tschetschenien, Kasachstan fliegen.

Freu mich schon auf das Auswärtsmatch gegen den Titelfavorit Karabakh Agdam aus dem schönen Aserbaitschan :betrunken: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.