SK Sturm Graz - Fanshop


John_McClane

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Konnte keinen fredl für dieses Thema finden daher öffne ich mal einen.

Es geht um folgendes.

Ein Freund von mir is ein Sturm-Fan.

Ich und ein paar andere wollten ihm zum Geb. ein Trikot mit Beflockung schenken.

Zuerst war ich in Eisenstadt in alle Sportgschäftln -> Kein Grazer-Trikot!

Okay, Eisenstadt is a Kaff....fahr ich halt in die Shopping-City.

Gott sei dank hab ich vorher bei den Filialen angerufen.

Weder gigasport, Hervis noch der Eybl hatten ein Sturm-Trikot.

Für mich völlig unverständlich aber bitte.

So, jetzt kommen wir zum Sturm-Fanshop (online).

Hab mich mal dort angemeldet und musste dann mal feststellen dass eine eigene Beflockung nicht möglich ist. Kann man da was machen oder muss man die extra beflocken lassen?

Dann wollte ich per Kreditkarte zahlen und das Trikot gleich zum Freund schicken (hab auch seine Adresse im Account angegeben damit er eventuelle Sturmpost bekommt).

Epic-Fail -> Zahlung geht nur per Nachnahme. Wieso kann man nicht wenigstens per Vorauskasse zahlen?Also hab ich die Account-Adresse auf meine geändert. Ich Idiot hab dann brav weitergeklickt bis ich feststellen musste dass die Rechnungsadresse sich nicht geändert hat -> Somit kommt das Trikot zu mir und die Rechnung zu ihm....was bei Nachnahme eigtl sehr seltsam klingt oder?

Wollte per mail alles in Ordnung bringen und hab bis heute noch keine Antwort (das war vor 3 Wochen!)

Habt ihr auch schon schlechte Erfahrungen mit dem Online-shop gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hab um 25.12 die jubiläums-DVD bestellt, bekomme ist sie bis heute nicht trotz auftragsbestätigung. da aber per nachname bestellt wurde, kann es mir ja wurscht sein, wenn sturm die kohle scheinbar nicht braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich hab um 25.12 die jubiläums-DVD bestellt, bekomme ist sie bis heute nicht trotz auftragsbestätigung. da aber per nachname bestellt wurde, kann es mir ja wurscht sein, wenn sturm die kohle scheinbar nicht braucht...

hättest bei mir bestellt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

auf in meinen onlineshop, sturmtrikot mit beflockung eines spieler oder individuell, kein problem, zB: Beflockung bei fanartikelfussball.net

Wollt ich auch empfehlen! Ordere das Dress bei Hrn. Gruabn, Du wirst nicht enttäuscht werden. Der offizielle Shop kann sich seit Jahren brausen gehen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

jo ein Freund von mir wartet jetzt auch schon gut 6 Monate auf sein Sturm Trikot..

das wird wohl nix mehr :greenoops:

auf in meinen onlineshop, sturmtrikot mit beflockung eines spieler oder individuell, kein problem, zB: Beflockung bei fanartikelfussball.net

Wollt ich auch empfehlen! Ordere das Dress bei Hrn. Gruabn, Du wirst nicht enttäuscht werden. Der offizielle Shop kann sich seit Jahren brausen gehen, sorry.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

haha, wenn ich da einige preise sehe, mach ich mit meinen aufklebern zuhause wohl ordentlich geld auf ebay...

war selbst überrascht von so manchen preis, hätt beim damaligen 25er wohl immer mehr kaufen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Banklwärmer

Apropo Nicht-Grazer.

Was ist eigentlich aus dem Online-Fanshop geworden?

Auf der Homepage ist er nicht mehr verlinkt... Jetzt könnte man natürlich hoffen, dass der vollkommen neugestaltet wird, oder so...

Das wirds wohl eher nicht sein, odr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Apropo Nicht-Grazer.

Was ist eigentlich aus dem Online-Fanshop geworden?

Auf der Homepage ist er nicht mehr verlinkt... Jetzt könnte man natürlich hoffen, dass der vollkommen neugestaltet wird, oder so...

Das wirds wohl eher nicht sein, odr?

ist wegen Wohlstand wieder geschlossen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ziemlich peinliche Darbietung, und das seit Jahren. Wenn man es bei solchen trivialen Sachen nicht einmal schafft sich professionell zu präsentieren darf man wohl auch die Hoffnung aufgeben, dass man als ganzer Verein dieses provinzielle Image einmal raus bekommt.

Neue Kunden werden so nicht nur vergrault sondern man pfeift auch auf ein angenehmes Nebengeschäft. Der Online- "Fanshop" in dieser Form ist wirklich ein glatter Hohn, die Hälfte der Bilder haben ohnehin seit gefühlten Jahre nicht funktioniert, das Sortiment wurde alle heiligen Jahre aktualisiert und der Kundenservice ist ein absoluter Witz. Bevor man dorthin eine E-Mail versendet kann man sie sich gleich in den eigenen Papierkorb ziehen und dort endgültig löschen.

Vor Ort kann man garnichts sagen, kundenfreundlich und unkompliziert aber wie sich der SK Sturm als ganzes, und das nicht nur auf den Fanshop bezogen (den wie bereits festgestellt gar nimma gibt), im WWW auftritt ist nahezu skandalös.

Kann mir ned vorstellen, dass alle Angestellten so sehr im Stress sind dass man dieses Aufgabengebiet links liegen lassen darf - es sei denn manche Herren leben noch im Mitteralter. Selbst die SV Ried bietet hier ein besseres Service.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.