[Tickets] Biete/Suche Eintrittskarten


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Biete Tickets:

2.Feb_ Fulham - Portsmouth

3.Feb_ West Ham - Wolves

Flüge London Hin/Retour(2.-4.) gibts noch unter 100€

Unter der Woche komme ich leider nicht weg von der Arbeit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

wie du dir denken kannst, leider kein interesse, ich hätt gern die allinclusive gruppenfahrt, alleine ist mir das zu blöd. hoffe, du findest jemanden.

schade, aber danke der nachfrage.

tickets weiterhin zu haben :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
West Ham United can confirm the rearranged Barclays Premier League meeting with Wolverhampton Wanderers has been postponed for a second time because of their continued involvement in the FA Cup.

The match had been provisionally due to take place at the Boleyn Ground on Tuesday 2 February at 7.45pm but instead Wolves will travel to Crystal Palace to replay after their 2-2 fourth-round draw at Molineux on Saturday. Football Association rules stipulate that cup ties take precedence.

whufc.com will have information on the rearranged match as soon as confirmed. Tickets first issued for the original date - Sunday 10 January - remain valid but anyone wanting a refund can do so by contacting the ticket office.

Please also note that the away fixture at Manchester United originally set for February 27 has also been postponed due to the Red Devils’ involvement in the Carling Cup final that weekend. whufc.com will have details on the rearranged date for that game once they are confirmed.

Click here for more information.

glück im unglück ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Passt zwar nicht perfekt, aber ich suche Infos wie ich an Tickets komme am Woende - 23. April 2010 bis 25. April.

Am 25. wäre Aston Villa - Birmingham (leider auch das einzige Spiel das schon seinen fixen Termin hat)

Für Arsenal vs ManCity oder Chealsea vs Stoke City Ticket infos (vielleicht ist ja einer von euch Member) wäre ich sehr dankbar.

Sind übrigens zu zweit

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

Passt zwar nicht perfekt, aber ich suche Infos wie ich an Tickets komme am Woende - 23. April 2010 bis 25. April.

Am 25. wäre Aston Villa - Birmingham (leider auch das einzige Spiel das schon seinen fixen Termin hat)

Für Arsenal vs ManCity oder Chealsea vs Stoke City Ticket infos (vielleicht ist ja einer von euch Member) wäre ich sehr dankbar.

Sind übrigens zu zweit

Danke

Bei Arsenal bzw. Chelsea einfach mal Online registrieren und alsbald mal schauen ob Tickets in den freien Verkauf gehen oder nicht, bzw. gäbe es sonst noch den Ticket Exchange von beiden Mannschaften, wo Dauerkartenbesitzer ihre Karten zur Verfügung stellen, wenn es Ihnen nicht möglich ist zu den Spielen zu gehen.

Wenn sich da nix machen lässt, bleibt wie immer der Schwarzmarkt, wobei du da natürlich mit gesalzenen Preisen rechnen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Passt zwar nicht perfekt, aber ich suche Infos wie ich an Tickets komme am Woende - 23. April 2010 bis 25. April.

Am 25. wäre Aston Villa - Birmingham (leider auch das einzige Spiel das schon seinen fixen Termin hat)

Für Arsenal vs ManCity oder Chealsea vs Stoke City Ticket infos (vielleicht ist ja einer von euch Member) wäre ich sehr dankbar.

Sind übrigens zu zweit

Danke

Also noch kann ich bei Villa nicht zuschlagen. Das Spiel wird noch nicht angeboten. Ich kanns allerdings wieder versuchen. Am besten PM an mich..sollte es konkreter werden ;-)

Für Villa - ManU würde ich welche bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.