van Nistelrooy zum HSV?


Recommended Posts

Weltmeister
Большевик

Ein weiterer großer Name in der Bundesliga! Das Ganze scheint ja fast perfekt zu sein.

Nach dem Exodus der letzten Jahre Robben, Ribéry, Gomez, Lahm, Van Nistelrooy, Dzeko, Özil in einer Liga!

Es geht wieder bergauf mit der Bundesliga international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Laut dem Abendblatt hat er den Medizincheck in HH bestanden.

Sollte er am Montag wirklich beim HSV unterschreiben kann man die Hanseaten nur beglückwünschen und ich persönlich freu mich auf einen Weltstar mehr in der Bundesliga :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für die deutsche BL ein Toptransfer, der auch zeigt, dass die sie im internationalen Vergleich aufholt :super:

nö... das hätte man vor ca. 3 jahren sagen können, aber nicht wenn van Nistelroy auf den lezten metern seiner karriere ist.

trozdem wird's natürlich hochinteressant werden zuzuschauen ob er beim HSV nochmal richtig einschlägt. dem hsv und der dt. BL wäre es zu wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.