Jornada 19


*Mani*

Recommended Posts

Oasch

War nun einmal schon sehr dumm gemacht. Schlägt zuerst einmal aus ohne den Gegenspieler zu treffen und dann macht ers gleich noch einmal. Soll er sich halt fallen lassen, bekommt er den Freistoß und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Extra für diesen #19messi, sowas macht nur CR, messi macht sowas nie.

Wer hier der Baum ist, zeigt ganz klar deine Argumentation. Kein Mensch hier redet von Messi, von Barca noch von Real. Mach doch bitte die Augen auf und versuch das Gelesene zu verstehen. Würd dich ein wenig weiter bringen im Leben! :super:

Du kommst daher und sagst es war keine Absicht und die Rote a Frechheit... no na ne... um diese Aussage geht's nunmal... und eben nicht um Messi, Barca, Real oder das Christkind.

Es war eine klare Tätlichkeit, Ellbogen ins Gesicht, gebrochene Nase - FERTIG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aha? Lässt sich ja alles so einfach erklären,...

Starostyak hat schon recht mit seinem post, aber von dir eine objektive Meinung zu erwarten ist unmöglich... =..=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Aha? Lässt sich ja alles so einfach erklären,...

Starostyak hat schon recht mit seinem post, aber von dir eine objektive Meinung zu erwarten ist unmöglich... =..=

seine meinung ist aber auch, dass man das unterschiedlich sehen kann ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aha? Lässt sich ja alles so einfach erklären,...

Si claro, steht ja oben...

Starostyak hat schon recht mit seinem post, aber von dir eine objektive Meinung zu erwarten ist unmöglich... =..=

Jo, deine realitätsfremde Objektivität kennt man ja Gott sei Dank auch zur Genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich lästere ja so viel über barca oder sonnstwen?!?! Ich "versuche" es immer objektiv zu sehen und mich nicht beeinflussen zu lassen..

Von dir hab ich noch nie etwas positive gelesen im Bezug auf RM, im Gegenteil, sobald irgendetwas contra real in den Medien ist tauchst du auf einmal wieder auf. Hab's schon mal geschrieben, du bist mehr real hater, als barca lover.... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich lästere ja so viel über barca oder sonnstwen?!?! Ich "versuche" es immer objektiv zu sehen und mich nicht beeinflussen zu lassen..

Von dir hab ich noch nie etwas positive gelesen im Bezug auf RM, im Gegenteil, sobald irgendetwas contra real in den Medien ist tauchst du auf einmal wieder auf. Hab's schon mal geschrieben, du bist mehr real hater, als barca lover.... -.-

1. nochmal: was zum Teufel hat Barca und deine Lästerei damit zu tun?!

2. ja, ich mag Real nicht, wegen mehrer Faktoren, was hat dies mit deiner Aussage über die Tätlichkeit von CR zu tun

3. es geht hier eben nur um deine Aussage zu besagter Szene, und mein Kommentar wäre gleich ausgefallen wenn es nicht um CR sondern vielleicht um Gerrard, Asamoah, Ivo Vastic oder sonst wen gegangen wäre.

4. NOCHMAL zum mitschreiben: mir geht's um deinen Stuss, nicht um Real, nicht um Barca, nicht um CR, nicht um Messi und nicht um den Osterhasen, kapiert?! Oder brauchst noch a wengerl?!

schreibts euch eure liebesgeständnisse doch bitte per pm.

Ah geh... der Fredl ist eh bloß 2 Seiten lang... immer chillig hier! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ronaldo hat das offensichtlich nicht mit absicht gemacht, war halt etwas unglücklich für ihn und mitilliga. Von Tätlichkeit kann man in diesem Fall nicht sprechen.

Immer wenn ich denke dass es ärger nimmer geht, dann kommst du daher mit einem solchen Statement. Aber gut, du bist auf deine Art und Weise auch eine Konstante hier im ASB! :facepalm:

Sooo, was gefällt dir an meinem post nicht??

Also bist du der Meinung er hat das mit voller Absicht gemacht? Oder wie ist das zu verstehen?

Noch was: wieso hat mitiliga nach dieser Aktion die gelbe Karte gekriegt, und real den Freistoß?? Merkst es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

:facepalm:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerald_Asamoah

:facepalm:

Sooo, was gefällt dir an meinem post nicht??

Also bist du der Meinung er hat das mit voller Absicht gemacht? Oder wie ist das zu verstehen?

Noch was: wieso hat mitiliga nach dieser Aktion die gelbe Karte gekriegt, und real den Freistoß?? Merkst es?

Ich find's lustig dass du immer wieder mit deinen Fachkenntnissen glänzt - ob das Absicht war oder nicht ist doch bitte irrelevant bzw. Auslegungssache. Er hat dem Spieler mit einem Schlag nach hinten die Nase gebrochen... Tätlichkeit, fertig. Da kannst im Kreis diskutieren wie du möchtest, das ist ein Sachverhalt.

Aber für dich war der Ausraster von Pepe sicher auch nicht wild, war sicher auch nicht Absicht, der wollte den Gegner nur erschrecken und hat ihn eigentlichen eh nicht getroffen...

bearbeitet von #19-Messi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Gut geantwortet, schaffst wohl auch nur du auf einen konstruktiven post mit purer Dummheit zurückzuschreiben -.-

Tätlichkeit ist wenn er mit Absicht etwas macht(was er ganz sicher nicht gemacht hat) und nix anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jo Burli, ich sag ja... Auslegungssache. Aber bei einer solch (mehrmaligen) unnatürlichen Bewegung im Zweikampf kann man ihm auch locker lässig Absicht unterstellen. Wenn ich mir meinem Arm zwei mal derart nach einem mich verfolgenden Spieler schlage, dann bin ich mir meiner "Körperzuckungen" vollkommen bewusst und somit lässt sich behaupten dass es Absicht war.

Und du brauchst mir jetzt auch nicht mit dem Argument "losreissen" kommen, denn wenn er sich losreissen hätte wollen, dann wären seine Arme nach vorne gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

CR hat ja nicht einmal sondern gleich mehrmals hingehauen wenn man genau hinschaut ;)

wenn man davon rennen will glaub ich nicht das man zuerst mit der hand nach hinten ausschlagen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.