Jornada 19


*Mani*

Recommended Posts

Oasch

Ronaldo fehlt also nächste Runde im Estadio Riazor gegen Deportivo.

Wenns nur ein Spiel wird ists ziemlich egal. In Galicien gibt's für Real seit 20 Jahren in der Liga nichts zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ronaldo hat das offensichtlich nicht mit absicht gemacht, war halt etwas unglücklich für ihn und mitilliga. Von Tätlichkeit kann man in diesem Fall nicht sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ronaldo hat das offensichtlich nicht mit absicht gemacht, war halt etwas unglücklich für ihn und mitilliga. Von Tätlichkeit kann man in diesem Fall nicht sprechen.

Immer wenn ich denke dass es ärger nimmer geht, dann kommst du daher mit einem solchen Statement. Aber gut, du bist auf deine Art und Weise auch eine Konstante hier im ASB! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Leider muss ich jetzt auch spamen, ich Halts kurz. Stell dich in die Ecke und Spiel Baum O_o

CR versucht nur seinen Gegenspieler loszuwerden, war unglücklich und hart, aber ihm bei dieser Aktion Absicht zu unterstellen ist nicht richtig.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

CR versucht nur seinen Gegenspieler loszuwerden, war unglücklich und hart, aber ihm bei dieser Aktion Absicht zu unterstellen ist nicht richtig.

Stell dich in die Ecke und Spiel Baum
bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

CR versucht nur seinen Gegenspieler loszuwerden, war unglücklich und hart, aber ihm bei dieser Aktion Absicht zu unterstellen ist nicht richtig.

Na no na wollt er ihm nicht die Nase brechen. Aber wenn man nach hinten aushaut und trifft, ist das Tätlichkeit und Rot. Weiß nicht was es darüber zu diskutieren gibt.

Is ja nicht so, dass das nicht hundertmal vorkommt im Fußball. Ich bin deshalb jetzt weder irgendwie echauffiert über den Schlag, noch über die Rote.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Extra für diesen #19messi, sowas macht nur CR, messi macht sowas nie.http://www.as.com/futbol/articulo/messi-lanzo-codazo-marc-valiente/dasftb/20100125dasdasftb_46/Tes

CR erwartet ziemlich sicher eine Sperre über 2 Spiele, im schlimmsten Fall bis zu 12, falls es auf mutwillig und absichtliches Foul gewertet wird,...die Entscheidung soll morgen fallen -.-

IMG_0403.JPG

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erstens hat keiner behauptet, dass das nicht andre Spieler auch machen würden und 2tens ist die Szene wohl doch etwas anderst zu bewerten, weil hier hat sich Valiente doch recht heftig an Messi festgehalten.

Da häts wohl zuallererst Gelb für Valiente geben müssen.

Wenn die beiden Szenen vergleichst, wirst wohl selbst einen Unterschied sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mir geht's darum das sobald es gg Real Madrid geht kaum einer eine objektive Meinung abgibt, besonders nicht dieser "Typ", außer Jordi spielen sich hier alle auf als wäre er ihm absichtlich ins Gesicht gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich sehe da ebenfalls keine Absicht, der Nasenbruch ist natürlich extrem unglücklich (aber bedeutet heutzutage nicht mal mehr eine Pause), für mich allerallerhöchstens eine gelbe Karte und aus, aber ich denke, das kann man unterschiedlich sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich sehe da ebenfalls keine Absicht, der Nasenbruch ist natürlich extrem unglücklich (aber bedeutet heutzutage nicht mal mehr eine Pause), für mich allerallerhöchstens eine gelbe Karte und aus, aber ich denke, das kann man unterschiedlich sehen...

Naja, ich bin schon dafür, dass solche Dinge als Tätlichkeit zu gelten und damit mit rot zu bestrafen sind. Die Hand hat einfach nicht solche Ausflüge zu machen, ganz egal wie sehr man gehalten/etc. wird.

Es ist einfach relativ gefährlich, von daher find ich die Rote schon ok. Wird wohl, da keine Absicht gegeben, sowieso nur 1 Spiel Sperre sein und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sowas ist einfach eine Unart im Sport, natürlich darf er das nicht machen, aber genauso wenig die Verteidiger,...ganz schlimm ist es ja bei Ecken, wo die Stürmer oft gehalten und getreten werden -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.