Suche WestAbo


becherl

Recommended Posts

  • 1 month later...
ASB-Legende

SUCHE immer noch eni westabo :-/

kennt keiner jemand der vl. eines hergibt? natürlich mit aufpreis?

Machs doch einfach ich wie ich und die meisten anderen West'ler auch. Hol es dir im Freienverkauf, dieses Jahr werden es bestimmt wieder zwischen 60 und 80 sein. Bestimmt ist für dich auch eines dabei ;)

Oder du gehst in einen Fanclub. Wenn dort jemand nicht verlängert wird es meistens intern weitergegeben.

btw bevor du fragst, meines ist unverkäuflich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ja schon richtig was du sagst ...nur ich kann mich nicht min 24h vorher an der kassa anstelln ..ich hab frau und kind daheim *g* nicht so einfach..

und mit fanclub alles gut und schön ....ich denke nicht das zur zeit bei dem hype jemand das abo zurückgibt ..schon gar nicht leute von nem fanclub!

naja muss ich halt weitersuchn und vielleicht hab ich ja irgendwann mal glück :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Superstar

!!!nur mal zur erinnerung!!!

Ich hab zwar kein West-Abo, mich würd aber dennoch interessieren was du dafür löhnen würdest?

Grünlinge sind bekanntlich als blinde Religionsfanatiker verschrien, deren Leben nur aus Rapid besteht,

von daher muss dir dieses Abo schon eine Menge wert sein - möglicherweise dein Familie?

Dein Job? Deine Freundin? Deine Seele? Dein Hirn? Dein Leben? :augenbrauen:

Fragen über Fragen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

von daher muss dir dieses Abo schon eine Menge wert sein - möglicherweise dein Familie?

Dein Job? Deine Freundin? Deine Seele? Dein Hirn? Dein Leben? :augenbrauen:

Fragen über Fragen ...

mah du Trottl kennst di jo gor ned aus :facepalm:

RAPID is unser leben oiso werdens wir auch nicht für ein West abo hergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

@Becherl:

Ich hab für dich folgende, sicher nicht uninteressante, Geschichte:

Und zwar ging ich gestern vom Hütteldorfer-BHF Richtung Gästesektor. Als ich dann in der Nähe vom Eingang-West war, fragte mich plötzlich ein junger Mann, vermute unorientalischer Herkunft, ob ich ihm ein West-Abo abkaufe! Hab natürlich dankend abgelehnt.

Vielleicht läuft dir dieser Mann ja zufälliger auch mal über den Weg. Dann hast dein gewünschtes West-Abo! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

na hast du a glick ...vl. redet mich dieser jemand an ...die chancen stehn aba denk ich 1:100000

aba falls er dich nochmal fragt dann notier dir seine Nr und schreib mir ne pn *g*

falls du sonst noch wem kennst der eins hergibt lass es mich wissen...wenns auch paar hundert euro mehr kosten soll ...

aba danke für die infos das da draussen jemand rumläuft und sein abo hergibt :)

törö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.