Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content
Christian_Wien

lugners opernballgast

32 posts in this topic

Recommended Posts

Ich finde sie sehr hübsch und geil. Man könnte fast glauben das ich die Opernballgäste für den Lugner aussuche..

du bist sehr dumm und einfältig. man könnte fast glauben dass dir wer ins hirn gschissn hat.

Ich finde sie sehr hübsch und geil. Man könnte fast glauben das ich die Opernballgäste für den Lugner aussuche..

Wenn das so wäre hätte er nie den Harry Belafonte eingeladen.

wohl die bekannteste person, der in österreich jemals von einem türlsteher der eintritt verwehrt wurde.

wann war der bitte am opernball?

1992

Ich muß ja ehrlich sagen, dass ich (ein ganz ganz klein wenig) Respekt vor dem Herrn Lugner hab. Zumindest in dieser konkreten Sache (sonst wirklich nicht)!

Der schafft es nun sein fast 20 Jahren im Mittelpunkt des Opernballs zu sein...

Dann kommt so ein Niederschlag am Tag des Balls daher. Wie ich es gehört hab, hab ich gelacht und mir gedacht, dass es jetzt wohl endgültig vorbei sein wird...mit Mörtels glamorösen Auftritten beim Wiener Ball der Bälle. Und dann zaubert der in letzter Sekunde den Dieter Bohlen aus dem Hut. :facepalm:

Ein unglaublicher Kasperl...aber auch ein Stehaufmandl!

ersatz: dieter bohlen :facepalm:

gibt sogar um 19 uhr noch autogramme

na bin ich froh, dass ich dort nicht mehr arbeite. würd ich ja glatt gefahr laufen den fetzenschädl samt fetzenfans aus nächster nähe erleben zu dürfen. eine grausige vorstellung.

Ich muß ja ehrlich sagen, dass ich (ein ganz ganz klein wenig) Respekt vor dem Herrn Lugner hab. Zumindest in dieser konkreten Sache (sonst wirklich nicht)!

Der schafft es nun sein fast 20 Jahren im Mittelpunkt des Opernballs zu sein...

Dann kommt so ein Niederschlag am Tag des Balls daher. Wie ich es gehört hab, hab ich gelacht und mir gedacht, dass es jetzt wohl endgültig vorbei sein wird...mit Mörtels glamorösen Auftritten beim Wiener Ball der Bälle. Und dann zaubert der in letzter Sekunde den Dieter Bohlen aus dem Hut. :facepalm:

Ein unglaublicher Kasperl...aber auch ein Stehaufmandl!

dafür kommt er net zum kaiser rein. :D

fuck fuck fuck fuck :D :D :D

Wie konnte ich das verpassen?!?! :D

Ich wage zu behaupten, dass das sicher noch eines der intelligentesten Ovic- Posts ist.