FC Grad


quicksim

Recommended Posts

ASB forever

Liebe Leute,

FC Grad (Superfund Pasching) beschäftigt ja auch viele LASKler. Gibt es eine Kooperation - wird sich Grad einbringen beim LASK ...

Es gibt wie immer Befürworter und strikte Gegner ... :support:

Aktuell scheint das Liebeswerben aber in eine andere Richtung zu gehen ...

FC Pasching, Verein ohne Tradition und Heimat

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es is einfach so peinlich was man in österreich fußballtechnisch alles aufführen kann mit ein bisschen kohle...

obwohl er gesagt hat er wird nicht aufsteigen und so zeugs, war irgendwie absehbar dass er doch wieder mehr vorhat. allein anhand der einkäufe, die bis jetzt in dieser saison getätigt wurden.

totengräber des österreichischen fußballs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

und warum kann sich der typ nicht einfach mal aus dem österreichischen fußball schleichen?

der hat bis jetzt viel mehr zerstört, als aufgebaut. und er sollte schon gemerkt haben, dass ihn keiner mag und wirklich braucht (nur sein geld).

in diesen belangen ist der österreichische fußball ein einziges kabarett. wie man sich da aufführen kann ist eine absolute frechheit.

hier umsiedeln, da zusperren, hier mit einer gekauften lizenz neuaufbauen. der öfb sollte dem mal einen riegel vorschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Und nein, den FC Oberösterreich wird es nicht geben. Grad soll von mir aus Geld hergeben, aber zu reden wird er unter Reichel nichts haben.

Ja und warum soll er das machen :huh?deppat?:

Warum gibt eine Firma generell Geld für den Fußball her? Werbebanden etc. kann er ja kaufen, aber aus klubinternen Sachen hat er sich rauszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.