Sturm verpflichtet Kienast


dschuxta

Recommended Posts

Postaholic

Laut sport.orf.at hat er bei euch unterschrieben... nachdem er sonst NIX vorweisen kann wird der als em-stürmer bezeichnet :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

omfg ihr tut mir WIRKLICH leid... was schlimmeres gibts ja wohl weltweit nicht... dagegen ist ja unser schumacher der stürmer des jahres ;):laugh:

wie auch immer... viel spaß mit ihm :smoke:

kienast spielt wieder in ö fussball, einmal muss es noch sein :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ich konnts ja ueberhaupt ned glauben wies mir ein freund geschrieben hat (zufaellig ein weiterer schadenfroher austriafan)

Als ich es schwarz auf weis gelesen habe das Kienast kommt bin ich anfangs zwischen Panik und Wutanfall hin und hergeschwankt, in der weiteren Phase hab ich den Fussball und Sturm per se hinterfragt und mich mit der Frage auseinandergesetzt ob es noch Sinn macht dem Fussball an sich zu folgen. Jetzt nehm ichs nur mehr mit Galgenhumor und denke mir das unsere Chancenauswertung kaum noch schlechter werden kann und bei meiner Erwartungshaltung kann er kaum noch enttaeuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut sport.orf.at hat er bei euch unterschrieben... nachdem er sonst NIX vorweisen kann wird der als em-stürmer bezeichnet :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

omfg ihr tut mir WIRKLICH leid... was schlimmeres gibts ja wohl weltweit nicht... dagegen ist ja unser schumacher der stürmer des jahres ;):laugh:

wie auch immer... viel spaß mit ihm :smoke:

kienast spielt wieder in ö fussball, einmal muss es noch sein :lol: :lol: :lol:

zumindest ist er eurem schumacher körperlich und läuferisch um lichtjahre überlegen! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was hier einige so lustig finden, Kienast ist jetzt sicher nicht der Wunderstürmer aber ich bin gespannt wie er sich bei Sturm präsentieren wird und das wird mmn nicht so schlecht sein.

Sturm hat auch relativ wenig Risiko, er wurde ja (falls die Meldungen stimmen) nur bis Sommer verpflichtet, also wenn er wirklich nix bringt dann ist er halt wieder weg, mein Gott, da haben andere schon größere Böcke geschossen am Transfermarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weil es hier einige erwähnt haben, billig ist kienast sicher nicht. laut seinen eigenen aussagen vor nicht allzu langer zeit, könnte sich zb. rapid den ehemaligen norwegen-legionär "gar nicht mehr leisten."

aber jetzt ernsthaft, risiko ist bei dem transfer sicher keines dabei. kienast wird sich zerreissen müssen um über den sommer hinaus eine zukunft bei sturm bzw. in der bundesliga zu haben. ob das bemühen reichen wird, wird man sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

weil es hier einige erwähnt haben, billig ist kienast sicher nicht. laut seinen eigenen aussagen vor nicht allzu langer zeit, könnte sich zb. rapid den ehemaligen norwegen-legionär "gar nicht mehr leisten."

er hat einen leistungsbezogenen vertrag bekommen.

seine finanziellen vorstellungen hat er sicher zurückschrauben müssen, nachdem er in England beim test durchgefallen ist und mehrere monate vereinslos war. auch seine großspurigen ankündigungen, dass er keine lust auf Österreich hat, haben sich wohl auf wundersame weise in luft aufgelöst.

mit welcher rechtfertigung sollte also ein spieler, der mit 25 noch überhaupt nichts erreicht hat, irgendwelche hohen forderungen stellen dürfen?

wenn er seine tore schiesst, hätte ich freilich aber nichts dagegen :D nur der glaube daran ist eben sehr gering.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mMn ein guter Transfer, ich bin überzeugt, dass er Sturm einige Tore köpfelt und euch weiterhilft!

man sollte nicht gleich im Vorhinein Negativ alles machen, eine Chance verdient er allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

weil es hier einige erwähnt haben, billig ist kienast sicher nicht. laut seinen eigenen aussagen vor nicht allzu langer zeit, könnte sich zb. rapid den ehemaligen norwegen-legionär "gar nicht mehr leisten."

er hat einen leistungsbezogenen vertrag bekommen.

seine finanziellen vorstellungen hat er sicher zurückschrauben müssen, nachdem er in England beim test durchgefallen ist und mehrere monate vereinslos war. auch seine großspurigen ankündigungen, dass er keine lust auf Österreich hat, haben sich wohl auf wundersame weise in luft aufgelöst.

mit welcher rechtfertigung sollte also ein spieler, der mit 25 noch überhaupt nichts erreicht hat, irgendwelche hohen forderungen stellen dürfen?

war ja nicht ernst gemeint. du fasst eh alles richtig zusammen.

lustig aber, dass der spieler der vor einigen monaten noch große töne anschlägt jetzt bei sturm um einen "nasenrammel" (fixum) spielt und wahrscheinlich (zu recht) noch froh darüber ist - tja, so schnell können sich die zeiten ändern...

man kann aber durchaus sagen, dass sturm bei diesem transfer wirklich nichts verlieren kann - obwohl es für die fanseele sicher nicht angenehm ist so einen potentiellen tollpatsch/antikicker in der mannschaft zu haben.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.