[Länderinfo] Slowenien


shofer08

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
tomsterf schrieb am 10.8.2017 um 23:10 :

Hab mal beim Verein nachgefragt, ob das vorübergehend ist oder dauerhaft.

Die Rückmeldung:

"Until the end of the year 2017 for sure, after that we will see"

So ein Frühjahrsausflug nach Ankaran wäre fein...

@Dravograd... Völlig sinnlos für Ankaran dort zu spielen... Das ist ja so als würde Lustenau in Ried oder St. Pölten spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Bunter Hund im ASB

wie schätzt ihr die lage am donnerstag beim el-play off von maribor gegen ludogorez ein? kriegt man da problemlos vor dem spiel karten?

edit: gerade eben auf die saalplanbuchung gestoßen - da ist ja schon einiges weg...

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAKole schrieb am 27.8.2019 um 10:36 :

wie schätzt ihr die lage am donnerstag beim el-play off von maribor gegen ludogorez ein? kriegt man da problemlos vor dem spiel karten?

edit: gerade eben auf die saalplanbuchung gestoßen - da ist ja schon einiges weg...

Durch die spannende Ausgangslage könnte es mit Karten durchaus eng werden. Ich würde auf jeden Fall etwas früher als sonst nach Maribor fahren. Ich musste in der Vergangenheit öfters an der Kassa relativ lange warten. Deshalb erledigten das meine slowenischen Kollegen freundlicherweise immer für mich. Leider kann ich am Donnerstag nicht, sonst hätte ich dir zur Not sicher Karten besorgen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
ASB-Messias

Seit gestern 15.6. dürfen wieder Veranstaltungen mit bis zu 500 Zuschauern durchgeführt werden. Nach Abzug der Offiziellen, Spieler, Betreuer und Funktionäre bleiben im Falle von Triglav Kranj am Donnerstag 18.6 gegen den NK Maribor 335 Tickets übrig. Es ist somit das erste Fußballspiel mit Zuschauern und bereits ausverkauft. Ein Großteil der Vereine, wie zb. Olimpija Ljubljana verzichten dennoch auf Zuschauer in dieser ersten Phase.

Die nächste Möglichkeit auf Fußball in Slowenien gibt es am Sonntag 21.6., erneut bei Triglav Kranj, diesmal gegen Aluminij.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Hincha_ASK
coeznero schrieb am 22.10.2023 um 16:40 :

Hat jemand für mich tipps für Maribor - NK Olympia? Sollte mit Tickets vor Ort wohl kein Problem sein oder? 

Grazie!

Sollte eigentlich am Spieltag möglich sein, du kannst aber auch auf Nummer sicher gehen und dir vorher online Tickets checken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
coeznero schrieb am 22.10.2023 um 16:40 :

Hat jemand für mich tipps für Maribor - NK Olympia? Sollte mit Tickets vor Ort wohl kein Problem sein oder? 

Grazie!

Für bessere Plätze, online davor.

Aber vor Ort gibt es auch noch genug Tickets jedesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.