Deutsche Investorengruppe steigt bei Austria Kärnten ein


Recommended Posts

der Seltsame

Solange wir Tschechen euch Slowenen dort unten finanzieren müssen, haben wir auch was mitzureden! :winke4:

Also wennst uns Deutsche fragst, dann sollten sowohl die Tschechen als auch die Slowenien den Rand halten! :finger:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut steirerkrone steckt anscheinend Peter Svetits hinter der Investorengruppe.

Kärnten ist endgültig verloren!!!!!!!!!!!!

wo war denn der am shcluss tätig bzw. ist der nicht gerade vereinslos? außerdem ist das doch kein deutscher, das passt also irgendwie nicht zusammen.

im moment ist es irgendwie eh schon wieder sehr still geworden um die investorengruppe. war wahrscheinlich nur ein gag, bevor man total untergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

laut steirerkrone steckt anscheinend Peter Svetits hinter der Investorengruppe.

Kärnten ist endgültig verloren!!!!!!!!!!!!

wo war denn der am shcluss tätig bzw. ist der nicht gerade vereinslos? außerdem ist das doch kein deutscher, das passt also irgendwie nicht zusammen.

im moment ist es irgendwie eh schon wieder sehr still geworden um die investorengruppe. war wahrscheinlich nur ein gag, bevor man total untergeht.

Canori & Co haben doch jede Woche irgendwo einen neuen Gag. Die beschäftigen einfach die Kärntner Medien. Heute geistern schon wieder neue (potentielle) Sponsoren durch die Kärntner Tageszeitungen. Diesmal hat der werte Landesrat Dobernig wieder irgendwo ein paar heimische Unternehmer aufgetan die möglicherweise Geld für den Fussball übrig haben. Unglaublich, dass sich immer wieder ein Journalist findet der diese Herrschaften überhaupt noch zitiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Kann mich noch lebhaft an den angeblichen scheich der an der damaligen Salzburger Austria gross einsteigen wollte erinnern, dass war auch nur verarsche. Genauso wie der Pishyar mit seiner arabischen 32 group bei der admira eingestiegen ist, dass war ja auch ein über flop. Ausserdem schuldet der pishyar meines wissens nach rapid noch immer 1mille €. Was ich damit sagen will, dass diese investorengruppe gschichtln in österreich bis jetzt immer nur flopten, oder kann mir jemand da ein positives beispiel bringen.

Wenn die politik in kärnten keine kohle locker macht, wars das mit dem retorten verein- mir soll´s recht sein. Einzig alleine schade um das stadion, dass könnten andere buli klubs gut gebrauchen. Typisch Österreich halt.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Endlich geht's zu Ende mit diesem "Verein". Ein Kartenhaus, das zum Glück zusammenbricht. Ein Instrument der Politik, wenn man diese Mafia-Bande überhaupt so bezeichnen darf.

Wird interessant, was da noch so in der nächsten Zeit passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.