Spendenaktion HAITI 2010


bergiboy

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt,Überweisung geht morgen raus!

Und wie bergiboy schon sagte - wer will kann spenden,der Rest braucht net sudern! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

euer engagement in allen ehren. aber warum sollte man über euch spenden? wenn man direkt spendet kann man es von der steuer absetzen und es gibt auch kein "restrisiko".

sinnvoll ist es für personen die keine arbeitnehmerveranlagung machen, weil sie dadurch nicht nur den menschen in haiti helfen sondern auch mithelfen das image der austria und ihrer fans zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ziemlich sinnlose Aktion, von der Vertrauenswürdigkeit mal ganz abgesehen dauert es so noch länger bis das Geld ankommt.

Sorry, aber würdest du mich persönlich kennen, dann wüsstest du, dass man mir vertrauen kann. Glaub mir, ich selbst kenn dich zwar nicht, mich kennen aber sehr viele Leute, und jene Leute, die mich kennen, wissen dass diese Aktion eine Herzensangelegenheit ist, und zwar von mir. Ich bin jemand, der ist klar gegen Ungerechtigkeiten und ich bin sonst auch einer, der war immer schon für Gerechtigkeit, nd das will ich auch hier erreichen. Wie gesagt, jene Leute, die mich kennen (und ich bin nicht anonym wie einige andere hier, was ned wirklich als kritik zählen sollt), wissen dass das ganze gesammelte GEld überwiesen wird ans Rote Kreuz oder Nachbar in Not, darum stell ich auch gerne alle Kontoauszüge online.

Aber wie gsagt, vielleicht können auch wir uns mal im Stadion über den Weg laufen, damit du mich kennen lernst und siehst, dass deine Kritik für die Fisch ist.

Lg Christoph / bergiboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.