Die schönsten Austria - Momente des Jahrzehnts


Recommended Posts

Superkicker

Epic moment in einem sche... Spiel gegen Bordeaux:

Afolabi startet 2m hinterm Franzosen ins Laufduell lasst den Typen auf 10m aber sowas von stehn. Ich bin genau parallel dazu gesessen und hab das Goscherl nimmer zu bekommen. War trotz dem Ergebnis das Highlight des Tages.

Ähm wenn ich mich nicht irre war der da nicht mehr bei uns oder?

Er verwechselt Bordeaux mit Marsaille. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Epic moment in einem sche... Spiel gegen Bordeaux:

Afolabi startet 2m hinterm Franzosen ins Laufduell lasst den Typen auf 10m aber sowas von stehn. Ich bin genau parallel dazu gesessen und hab das Goscherl nimmer zu bekommen. War trotz dem Ergebnis das Highlight des Tages.

Ähm wenn ich mich nicht irre war der da nicht mehr bei uns oder?

Er verwechselt Bordeaux mit Marsaille. ;)

das ist richtig. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Epic moment in einem sche... Spiel gegen Bordeaux:

Afolabi startet 2m hinterm Franzosen ins Laufduell lasst den Typen auf 10m aber sowas von stehn. Ich bin genau parallel dazu gesessen und hab das Goscherl nimmer zu bekommen. War trotz dem Ergebnis das Highlight des Tages.

Ähm wenn ich mich nicht irre war der da nicht mehr bei uns oder?

Er verwechselt Bordeaux mit Marsaille. ;)

das ist richtig. :laugh:

Asooo hab es mir schon fast gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Didulica

Ja diesen Didulica Moment, einfach toll :finger:

Meistertitel

5:1 Shaktar

UEFA Cup Saison 1/4 Finale

Parma auswärts

Bremen auswärts

jeder Platzsturm

Admiramatch "auswärts" 5:1 (?), Elfer => "Didulica, Didulica" - schad, dass er den Elfer nicht schießen durfte.

auf die Schnelle wars das. Will nicht länger nachdenken

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Für mich einer der schönsten Siege (auch wenns kein soo besonderer Gegner ist) 2007 daheim gegen Ried nach 1-0 Rückstnd in den letzten 5 Minuten durch Mair und Gercaliu zu einem 2-1 gedreht. (bin da komplett ausgezuckt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Für mich einer der schönsten Siege (auch wenns kein soo besonderer Gegner ist) 2007 daheim gegen Ried nach 1-0 Rückstnd in den letzten 5 Minuten durch Mair und Gercaliu zu einem 2-1 gedreht. (bin da komplett ausgezuckt)

ahjo,

Salzburg Home 0:2 => 3:2 durch Momo in der letzten Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja diesen Didulica Moment, einfach toll :finger:

Genau einen Moment von 3 Jahren :allaaah:

...und gusch :finger:

Bremen auswärts

Stimmt! War auch eines der Highlights, auch wenn es noch nicht so lange her ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der erste Meistertitel nach 10 Jahren wo Peter Svetits in Graz vor dem Auswärtssektor gestanden ist und wir mit ihm gemeinsam abgefeiert haben.

Der Sieg im Uefa-Cup in Utrecht, wo Rushfeldt das Siegestor geschossen hat.

Das Heimderby wo ich Stefan Maierhofer mittels Maskenjubel während dem Spiel provoziert habe und er daraufhin den Scheibenwischer in meine Richtung machte...

Eigentlich jedes EL-Heimmatch heuer, die Stimmung war einzigartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Das Heimderby wo ich Stefan Maierhofer mittels Maskenjubel während dem Spiel provoziert habe und er daraufhin den Scheibenwischer in meine Richtung machte...

Gar nicht das Match wo du $anel aus "wenigen Metern mitten ins Gesicht spucken konntest"?

Du bist soooooowas von mein Held!!!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Heimderby wo ich Stefan Maierhofer mittels Maskenjubel während dem Spiel provoziert habe und er daraufhin den Scheibenwischer in meine Richtung machte...

Gar nicht das Match wo du $anel aus "wenigen Metern mitten ins Gesicht spucken konntest"?

Du bist soooooowas von mein Held!!!! :love:

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Meister

UEFA Cup Saison 04/05

das 0:2 > 3:2 gegen Salzburg

Bremen away :love:

Cupsieg(e)

Und für mich natürlich das absolute Highlight:

Als sich Strohsack verpisst hat und ich mir sofort wieder ein Abo gekauft hab! :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Titel daheim gegen Tirol war auf jeden Fall auch sensationell.

Da war ich zwar dort, war aber irgendwie kein Vergleiuch (von Spannung & Atmosphaere) zum Titel 1991 im letzten Spiel in der aus allen Nähten platzenden(!!!) Südstadt, als ein Unentschieden genügte, die Admira aber 2:0 in Führung ging und die Austria schlussendlich noch ausglich. Unvergesslich was sich da abspielte!

Ja und dann gabs noch ein extrem cooles UEFA-Cup Spiel 1988 gegen Schalgiris Wilna, in dem die Austria auswärts glaub ich 2-0 verlor und im Heimspiel 0-1 hinten lag und im Endeffekt in einem Krimi (durch Tore des blutjungen Pleva) mit 5-2 noch aufstieg. Waren glaub ich nur so 5.000 Leute im Horr, die haben aber durchgedreht.

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Titel daheim gegen Tirol war auf jeden Fall auch sensationell.

Da war ich zwar dort, war aber irgendwie kein Vergleiuch (von Spannung & Atmosphaere) zum Titel 1991 im letzten Spiel in der aus allen Nähten platzenden(!!!) Südstadt, als ein Unentschieden genügte, die Admira aber 2:0 in Führung ging und die Austria schlussendlich noch ausglich. Unvergesslich was sich da abspielte!

Ja und dann gabs noch ein extrem cooles UEFA-Cup Spiel 1988 gegen Schalgiris Wilna, in dem die Austria auswärts glaub ich 2-0 verlor und im Heimspiel 0-1 hinten lag und im Endeffekt in einem Krimi (durch Tore des blutjungen Pleva) mit 5-2 noch aufstieg. Waren glaub ich nur so 5.000 Leute im Horr, die haben aber durchgedreht.

War damals auch auf der West, Schneckerl hat per Kopf einen Wilna-Freistoß ins eigene befördert, und als Jose Percudani das 5-2 erzielte, brachen alle Dämme. Geil damals, aber für diesen Thread wohl zu lange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.