[Graz] Trainingslager 9.4. - 11.4.


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

So, hier nun also der Versuch, zum ersten Mal in der Geschichte des Team ASB Graz ein (Kurz-)Trainingslager auf die Beine zu stellen. Hierfür gibt es einige Regeln, Fristen und Dinge, die von allen eingehalten werden müssen, damit ein halbwegs reibungsloser, organisatorischer Ablauf garantiert werden kann. Alle folgenden Dinge sind von Gigi, Traxi und mir besprochen und so beschlossen worden, weil es - kurz und knapp gesagt - einfach anders nicht planbar wäre. Darum hier die Facts zu dem, was wir mit euch vorhaben würden, wenn ihr Interesse und Einsatz zeigt:

  • Es geht um das schon bekannte Trainingslager-Angebot in Novigrad, welches wir etwas modifiziert haben - hier ist das ursprüngliche Angebot einzusehen.
  • Zeitpunkt: Fr. 9.4. - So. 11.4. (länger ist vor allem für die arbeitende Gesellschaft unmöglich)
  • Selbstanreise! Bus ist nicht zu finanzieren, darum brauchen wir 5 oder 6 Autos. Abfahrt wäre zb Freitag um 8 oder 9 in der Früh, dann könnte man bereits Freitag 2 Kickeinheiten machen. Fahrtdauer beträgt 4 Stunden bei 335 km, Benzin- und Mautkosten werden natürlich aufgeteilt.
  • Voraussetzung für das Zustandekommen: FIXE Zusagen von mindestens 22 Spielern, besser aber mehr! Alles andere hat einfach keinen Sinn. Im Idealfall könnte man so in sämtlichen Einheiten bereits 2 ganze STC-Teams einspielen.
  • Zum Finanziellen: exakte Preise gibt es (noch) nicht, wir können nur von einem Preisrahmen ausgehen, der in etwa so aussieht: pro Nase maximal 150€ für Hotel Halbpension und kicken, sowie etwa 40€ für Sprit- und Mautkosten, wäre also in einem Bereich von knapp unter 200€. Da dabei auch Versicherung, Stornoversicherung sowie werden wir uns über ein mögliches Teilsponsoring umhören, was aber natürlich nicht versprochen werden kann.
  • Zuletzt das wichtigste: Wir brauchen die fixen Zusagen für genau diesen (9. - 11.4.) Termin bis Montag 25.1. 22:00! Stehen im Thread dann 22 Personen, dann wird ein finales Anbot eingeholt, wenn das unseren Wünschen genügt, ist die Sache fixiert und es wird eine Anzahlung fällig. Das Finanzielle wird natürlich alles übers ASB-Konto laufen.
    Was auch nicht wichtig ist, sind Gründe, warum man nicht kann. Jeder soll es sich durchdenken und wenn man glaubt, dass das hinhauen würde, sich eintragen. Wenn man nicht kann, muss man sich vor nichts und niemandem rechtfertigen.

Ich hoffe ich hab fürs erste nichts vergessen, wenn doch, wirds Gigi in Kürze bestimmt ergänzen. Also bitte gut überlegen, allen Bescheid geben, auch denen, die da nicht mitlesen (man kann mir auch gerne eine SMS schicken ;) ), aber bitte bedenken: eine Zusage hier oder per SMS ist im Falle des Erreichen der 22 Leute bindend! Anders ist es unmöglich zu planen.

Das wärs von uns, jetzt heißts hoffen, dass die Sache zustande kommt :RiedWachler:

Teilnehmer:

[16 / mind. 22]

Fanki

Traxi

Gigi

Mogli

Pheips

Schuasch

Paul

Stef

Gunnar

Rainer

Zorni

Mitch

Martin

Tom

Juuul

Bam

Hannes

Matze

Andi

Hias

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

danke für die super zusammenfassung der infos! auch ich bitte euch: Sagt so schnell wie möglich zu oder ab-denn nur so kann ich den genauen preis bekanntgeben, der wie gesagt sicher die 200 € nicht übersteigen wird!!!

ich fände es toll, wenn wir als reine hobbytruppe so ein event auf die beine stellen könnten!

bin natürlich dabei und stelle mein auto gerne zur verfügung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.