Anreise zum Stadion


Weidl

  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Die Umfrage ist für ein Projekt um die Fahrt zum Stadion zu verbessern (Parkplatzprobleme, usw.). Um einmal die Betroffenen selber (die Fans) zu fragen und nicht irgendwelche Beamte, frage ich lieber mal hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

- prinzipiell ja eine gute Idee - da allerdings nur ein ganz kleiner Bruchteil der (mehr oder minder) regelmäßig kommenden Stadionbesucher auch im ASB registriert ist, befürchte ich die Umfrage ist nicht wirklich aussagekräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ab nun werd ich wohl öfter mit dem rad ins stadion fahren, da brauch ich dann ungefähr zehn minuten

gibts beim Stadion eigentlich irgendwelche abstellplätze für Fahrräder (bewacht?), oder wo bindest du's sonst an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gibt welche in der Nähe des Auswärtssektors und beim Merkur. Nach dem Spiel wird das Rad wohl nicht zerstört werden weil da überall Polizei ist, während weiß ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

also eins kann ich dir für deine umfrage gleich sagen: öffentliche anreise ist ja praktisch unmöglich - schon mal die fahrpläne der wiener neustädter verkehrsbetriebe zum und weg vom stadion angeschaut? oder die fahrpläne der buslinien, die in die potenziell fan-schwanger umgebung fahren? oder die fahrpläne der ÖBB in richtung pittental, gutenstein/puchberg usw.?

da wird dir das grausen kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.