Anreise zum Stadion


Weidl

  

48 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Die Umfrage ist für ein Projekt um die Fahrt zum Stadion zu verbessern (Parkplatzprobleme, usw.). Um einmal die Betroffenen selber (die Fans) zu fragen und nicht irgendwelche Beamte, frage ich lieber mal hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nichts für ungut, aber was soll denn bei dieser umfrage rauskommen? glaubst du, dass diejenigen leute, die z.B: aus salzburg anreisen, deswegen mitunter länger als eine stunde brauchen, weil sie keinen parkplatz finden?

vielleicht solltest doch lieber irgendwelche beamte fragen. aber auch dort solltest du dir überlegen, was du sie fragen willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Natürlich lässt sich drüber streiten wie aussagekräftig das Ergebnis wird, die Fragen sind aber durchaus nicht zufällig gewählt. Die zweite Frage zielt eher darauf ab, das Einzugsgebiet des Stadions zu ermitteln, der Zusammenhang mit Frage 1 ist mir weniger wichtig.

Lg aus Ottakring, W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja, nur die frage, von wo die leute herkommen, wird damit nicht beantwortet. Ich hab rund ums alte stadion mal eine kennzeichenerhebung gemacht, damit kann man zumindest mal auf bezirksebene eine tendenz feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja, nur die frage, von wo die leute herkommen, wird damit nicht beantwortet. Ich hab rund ums alte stadion mal eine kennzeichenerhebung gemacht, damit kann man zumindest mal auf bezirksebene eine tendenz feststellen.

Hast natürlich recht, dass Bezirke oder sogar Postleitzahlen für mich schöner wären. Das geht aber mit dem Umfragetool nicht und einen eigenen Eintrag pro Antwort wollte ich den Postern hier nicht zumuten. Auf diese Art kann ich zumindest ansatzweise die Entfernungen abschätzen. Was ist denn bei deiner Erhebung damals herausgekommen? (nur so aus Eigeninteresse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Die Umfrage ist für ein Projekt um die Fahrt zum Stadion zu verbessern (Parkplatzprobleme, usw.). Um einmal die Betroffenen selber (die Fans) zu fragen und nicht irgendwelche Beamte, frage ich lieber mal hier im ASB.

meine stadion anfahrt würde sich nur durch eines verbessern: eine autobahn oder schnellstraße zwischen salzburg und ried. vielleicht kannst du das ja anregen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Die Umfrage ist für ein Projekt um die Fahrt zum Stadion zu verbessern (Parkplatzprobleme, usw.). Um einmal die Betroffenen selber (die Fans) zu fragen und nicht irgendwelche Beamte, frage ich lieber mal hier im ASB.

meine stadion anfahrt würde sich nur durch eines verbessern: eine autobahn oder schnellstraße zwischen salzburg und ried. vielleicht kannst du das ja anregen :RiedWachler:

Also laut den Bergerbrüdern gibts über die Stelzn eh eine Schnellstraße :finger:

Und als Antwort: Die Leute kommen mit dem Auto oder aus Ried selber. Die Öffisituation ist ziemlich prekär. Abendspiel kannst schmeißen, wennst noch aus Ried raus willst und wenn nur alle zwei Stunden ein Zug/Bus fährt, leihst da auch lieber ein Auto von der Verwandtschaft aus (wennst selber keins hast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das problem ist, dass meine anfahrt ziemlich relativ ist. wochenendspiele verbinde ich mit familienbesuch. das heißt, dass ich dann zu fuß eine anreise von ca. 15 minuten habe. für wochenspiele muss ich allerdings aus linz anreisen und dadurch erhöht sich die anreisedauer natürlich und geschieht mit dem PKW ...

und was nehm ich jetzt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Die Umfrage ist für ein Projekt um die Fahrt zum Stadion zu verbessern (Parkplatzprobleme, usw.). Um einmal die Betroffenen selber (die Fans) zu fragen und nicht irgendwelche Beamte, frage ich lieber mal hier im ASB.

meine stadion anfahrt würde sich nur durch eines verbessern: eine autobahn oder schnellstraße zwischen salzburg und ried. vielleicht kannst du das ja anregen :RiedWachler:

eine optimierung des salzburger verkehrskonzepts würde fürs erste auch schon mal eine elementare reisezeitverkürzung mit sich bringen. andererseits muss eine längere anreise ja nicht nur schlecht sein - fürs bierzischen mit dem axeman sollte man sich eh zeit nehmen...

bei mir stellt sich die gleiche frage wie beim elend. wobei ich ja sogar 3 varianten habe: 3 km, 20 km oder 80 km.

übrigens würde ich das ergebnis hier mit vorsicht genießen. ich glaube nämlich nicht, dass die asb-ried-user repräsentativ sind, da sich hier viele ausgewanderte (ex)studenten tummeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja, nur die frage, von wo die leute herkommen, wird damit nicht beantwortet. Ich hab rund ums alte stadion mal eine kennzeichenerhebung gemacht, damit kann man zumindest mal auf bezirksebene eine tendenz feststellen.

Hast natürlich recht, dass Bezirke oder sogar Postleitzahlen für mich schöner wären. Das geht aber mit dem Umfragetool nicht und einen eigenen Eintrag pro Antwort wollte ich den Postern hier nicht zumuten. Auf diese Art kann ich zumindest ansatzweise die Entfernungen abschätzen. Was ist denn bei deiner Erhebung damals herausgekommen? (nur so aus Eigeninteresse)

müsst' ich suchen, ist doch schon ein zeiterl her. ich habe aber in erinnerung, dass von den umliegenden bezirken braunau relativ schwach war (was ich damit erklärt habe, dass es da ja gerade noch den eigenen profiklub gab). ansonsten halt v.a. schärding und grieskirchen, aber auch vöcklabruck. ried natürlich sowieso, eh klar. es gab beim alten stadion aber kaum dezitierte fußballparkplätze, das wär jetzt im messegelände deutlich einfacher und aussagekräftiger.

dass die ASB-zielgruppe freilich nicht repräsentativ sein wird, wurde eh schon erwähnt. zudem haben doch einige von uns die problematik der doppelten wohnsitze.

lg aus ottakring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wuerd ich aus ooe anreisen, waer ich ca. 40 min. unterwegs, von wien ists natuerlich laenger. interessant waer in dem zusammenhang aber mmn weniger ob einer vom parkplatz 5 oder 10 min zum stadion geht, sondern ob es nicht moeglich waere die oeffi-situation zu verbessern. wenn ein spaeterer zug schon nicht moeglich ist, dann waer doch zumindest ein shuttle vom stadion zum bahnhof toll, dann kann man wenigstens nach spielen um 18:00 uhr ried noch oeffentlich verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.