Anreise zum Stadion


Weidl

  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Die Umfrage ist für ein Projekt um die Fahrt zum Stadion zu verbessern (Parkplatzprobleme, usw.). Um einmal die Betroffenen selber (die Fans) zu fragen und nicht irgendwelche Beamte, frage ich lieber mal hier im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Keine Mannschaft hat eine schlechtere Parkplatzsituation als wir. Es gibt eigenltich gar keine (ausg. VIP), außer die unten auf der Straße wo für 3h gesperrt wird.

Entweder man ist früh da, dann gibts vereinzelt wo anders welche, oder man nimmt den Shuttle Bus vom WIG Parkplatz in Anspruch.

Und wer is schuld? Die Studenten natürlich :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Keine Mannschaft hat eine schlechtere Parkplatzsituation als wir. Es gibt eigenltich gar keine (ausg. VIP), außer die unten auf der Straße wo für 3h gesperrt wird.

wobei ja der vip parkplatz seit der ost auch zum scheißen ist. bevor ich mich da raufstellen würd und dann eine halbe stunde lang runterzuckel, stell ich mich echt auf die LVH (da hab ich bislang eigentlich immer einen bekommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wobei ja der vip parkplatz seit der ost auch zum scheißen ist. bevor ich mich da raufstellen würd und dann eine halbe stunde lang runterzuckel, stell ich mich echt auf die LVH (da hab ich bislang eigentlich immer einen bekommen).

die wenigsten vips fahren direkt nach dem spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

wobei ja der vip parkplatz seit der ost auch zum scheißen ist. bevor ich mich da raufstellen würd und dann eine halbe stunde lang runterzuckel, stell ich mich echt auf die LVH (da hab ich bislang eigentlich immer einen bekommen).

Jetzt wiss mas: der Relii ist ein VIP und sitzt immer auf der Süd! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich nehm die Wiener Linien. Ist für mich auch absolut besser als mit dem Auto. Mal abgesehen das ich ohnedies keinen Schein besitze, so ist die Parksituation wirklich zum vergessen. Und mit den Öffis bin ich auch schneller als mitn Auto. :)

...und das abo gilt an spieltagen als fahrschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Zum Horr kann ich mir eine Anreise mit dem Auto beim besten Willen nicht vorstellen, und das obwohl euer Stadion direkt neben einer Autobahn(ausfahrt) steht!

In einigen Jahren habt auch ihr eine U-Bahn, dann löst sich das Parkplatz-Problem von ganz alleine. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Horr kann ich mir eine Anreise mit dem Auto beim besten Willen nicht vorstellen, und das obwohl euer Stadion direkt neben einer Autobahn(ausfahrt) steht!

In einigen Jahren habt auch ihr eine U-Bahn, dann löst sich das Parkplatz-Problem von ganz alleine. ;)

das kann ich mir bei eurem stadion auch net. habe 1 jahr linzerstrasse höhe weststadion gewohnt, und nur einen euro möchte ich für jede minute parkplatzsuche die ich dort verschwendete (auch wenn kein spiel war)..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum Horr kann ich mir eine Anreise mit dem Auto beim besten Willen nicht vorstellen, und das obwohl euer Stadion direkt neben einer Autobahn(ausfahrt) steht!

In einigen Jahren habt auch ihr eine U-Bahn, dann löst sich das Parkplatz-Problem von ganz alleine. ;)

das kann ich mir bei eurem stadion auch net. habe 1 jahr linzerstrasse höhe weststadion gewohnt, und nur einen euro möchte ich für jede minute parkplatzsuche die ich dort verschwendete (auch wenn kein spiel war)..

Tja, seit einiger Zeit steht in Hütteldorf eine P&R-Anlage mit 1250 Stellplätzen, und die Einfahrt befindet sich direkt an der Hadikgasse! :winke:

Um zum Stadion zu kommen muss man zwar durch die U-Bahn-Station und den Bahnhof, was dann aber auch schon egal ist. Das Problem mit der P&R ist aber das, dass sie kostenpflichtig ist (2-3€ für 3 Stunden), wodurch die Straßen und Gassen ums Stadion weiterhin meist zugeparkt sind! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich empfehle Parken in der City X-Garage beim Ludwig, Absberggasse oder Laaer Berg Straße und dann hinten über den Tangentensteg zur Ecke West/Nord. Würden dann die Türen hinter der Nord offen sein, könnte man sehr bequem zur Ost gelangen ansonsten halt rund um West und Süd -

dauerte inkl. Parkplatzsuche und Eintrittskontrolle nie länger als 20 Minuten bis zu unserem Platz auf der Ost.

Beim Derby und gegen Graz empfehle ich frühzeitige Anreise und gemütlichen Pub Besuch, vor und nach dem Spiel.

Als ehemaliger Bundesländler würde ich auch einen Mitfahrgelegenheits-Thread im Forum gutheißen.

z.B.

Spiel gegen Kapfenberg SA 13.02.

Raststation St. Pölten - Horr Stadion

2 Plätze frei

Abfahrt 15:00 Uhr; Retour ca. 22:00 Uhr

Benzingeld 10 Euro p.P

Rest per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.