Anreise zum Stadion


Weidl

  

191 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Nur mehr mit den Öffis.

Von der Pragerstraße weg bis Stadion; Bim 26, U6 Längenfeldgasse, U4 Hütteldorf, rund 50min.

zurück fahr ich fast immer mit der S 45, ist, wenn der 26 nicht grad wieder mal 10 min. braucht bis zur nächsten, ca. 5min. schneller.

Bin früher öfters mitn Auto gefahren, waren auch ca. 40min. aber wegen Parkplatzsuche mußte ich immer schon sehr früh dort sein, muss nicht sein und außerdem spart man auch Sprit ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wenn mir danach ist manchmal auch mitm Fahrrad, dauert genauso lang.

Nachdem du bisher der einzige bist, der schon mal mitm Rad gekommen ist: gibt es eigentlich rund ums Stadion irgendwelche Radabstellplätze (so Bügel)? Wär mir noch nie aufgefallen. Wenn nicht, wo bindest du's sonst an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Öffentlich:

Zu Fuß: 3 Minuten zur Badener Bahn.

Dann: 6 Minuten zum Bahnhof Baden.

Dann: 15 Minuten von Baden bis Meidling.

Dann: U-Bahn Meidling bis Längenfeldgasse 5 Minuten.

Dann: Längenfeldgasse bis Hütteldorf ca. 12 Minuten.

Netto also ca. 40-45 Minuten.

Privat:

A2-Altmannsdorf-Hadikgasse

Ca. Eine Stunde Tür zu Tür.

Was aber beim öffentlichen nicht rauskommt: Die Wartezeiten, die nochmals ca. 20-30 Minuten betragen, also unter einer Stunde kommen wir sicher nicht weg. Dann ist die Anreise auf jeden Fall gleich lang wie mit dem Auto.

Was auf jeden Fall gegen die öffentliche Anreise spricht (in meinem Fall) ist die Rückreise. Der Fußweg zum Auto beträgt zehn Minuten, dann nochmals 30 Minuten und ich bin daheim. Nach 40 Minuten mit den Öffis bei der Abreise steh ich maximal in Meidling (Einmal rund ums Stadion von der Nord, dann mit dem mob zur ubahn, rein, runter, rauf, warten etc.).

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20 Minuten im Dorf müssen schon drinnen sein! :feier:

Das ist deutlich zu wenig. Ein Stunderl Dorf vor jedem Match ist das absolute Minimum. Am schönsten ist es bei sommerlichen Temperaturen, wenn man mehr als rechtzeitig dort ist, ein Bierchen ordert, sich genießerisch niederlässt, die Stimmung einsaugt und herrliche Gespräche über Rapid führt. Ach, da geht mir das Herzerl auf.

ad Anreise: rund 5 Minuten zum Handelskai und dann mit der Schnellbahn nach Hütteldorf - das ist wohl rund eine halbe Stunde mit dem Warten auf den öffentlichen Transporter und den diversen Fußwegen...30 Minuten ins Glück.

Ich halt mich auch persönlich an die "eine Stunden vorher" und "zumindest ein Getränk nacher" Grenze! :augenbrauen:

In meinem Post habe ich mich nur auf einen User bezogen, denn in seiner "Rechnung" 20 Minuten verlorengegangen sind. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Von Essling fahre ich mit den 26A bis nach Kagran, von dort fahre ich mit der U1 bis Schwedenplatz und dann mit der U4 bis Hütteldorf. Dafür brauche ich ca. 1 1/2h (mit Fußweg).

Komm grad drauf, dass ich anscheinend nicht der Einzige bin der nicht am Karlsplatz umsteigt, auch wenn es angeblich schneller gehen soll :D

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Von der wunderschönen Großfeldsiedlung über Schwedenplatz, dann vorbei am Augustinverkäufer und ins (vors!) Rapid-Dorf ca 50 Minuten. Ganz gemütlich, benötigt nur einmaliges Umsteigen.

bearbeitet von snowball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.