Unter 18 im Internet wetten?


Andreu

Recommended Posts

Ist es möglich das ich im Internet wetten kann auch wenn ich noch keine 18 bin ?!

Ja klar kannst du im Internet wetten. Jeder Online Bookie der Welt nimmt dankbar deine Kohle an. Ohne nach deinem Ausweis zu fragen!

Wie sieht es mit ausbezahlen aus ?

Tja, da verlangt dann jeder Online Bookie der Welt eine Kopie eines Ausweises, also wirst auf legalem Weg (außer die Bookies pfuschen) keinen Cent vom eingezahlten Geld sehen.

Was kann mir rechtlich passieren ?

Außer, daß dein ganzes Geld futsch ist? Glaub ich nicht wirklich was. Die sperren dich, die Kohle ist wie gesagt weg und das war's dann. Viel mehr passiert wohl, wennst deinen Ausweis photoshoppst oder sowas - also auf keinen Fall auf derartig blöde Ideen kommen!

Also: vergiß es besser und wart bis 18, wenns unbedingt wetten möchtest. In der Zwischenzeit kannst dich ja mal mit den Grundlagen auseinandersetzen, daß der Weg möglichst nicht in der Schuldnerberatung endet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich das ich im Internet wetten kann auch wenn ich noch keine 18 bin ?!

Wie sieht es mit ausbezahlen aus ?

Was kann mir rechtlich passieren ?

Du kannst zwar einen Account aufmachen, wirst aber nie einen Cent sehen, da fast alle Anbieter ein gescanntes Dokument oder ähnliches vor der ersten Auszahlung verlangen. Es gibt ein paar die machen das nicht- die verrate ich dir aber auch nicht.

Ich finde es ohnehin problematisch, dass die Bookies nicht schon vor der Kontoeröffnung einen Altersnachweis verlangen.

Andreu bis zum 18. Geburtstag wirst es schon derwarten. Mach einmal einen Test zb in "bet4fun" ob du langfrisitg überhaupt ins Gewinnen kommst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Was kann mir rechtlich passieren ?

Außer, daß dein ganzes Geld futsch ist? Glaub ich nicht wirklich was. Die sperren dich, die Kohle ist wie gesagt weg und das war's dann. Viel mehr passiert wohl, wennst deinen Ausweis photoshoppst oder sowas - also auf keinen Fall auf derartig blöde Ideen kommen!

Also: vergiß es besser und wart bis 18, wenns unbedingt wetten möchtest. In der Zwischenzeit kannst dich ja mal mit den Grundlagen auseinandersetzen, daß der Weg möglichst nicht in der Schuldnerberatung endet...

Naja bei professioneller ausführung von photoshop können de dir ja niemals draufkommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Was kann mir rechtlich passieren ?

Außer, daß dein ganzes Geld futsch ist? Glaub ich nicht wirklich was. Die sperren dich, die Kohle ist wie gesagt weg und das war's dann. Viel mehr passiert wohl, wennst deinen Ausweis photoshoppst oder sowas - also auf keinen Fall auf derartig blöde Ideen kommen!

Also: vergiß es besser und wart bis 18, wenns unbedingt wetten möchtest. In der Zwischenzeit kannst dich ja mal mit den Grundlagen auseinandersetzen, daß der Weg möglichst nicht in der Schuldnerberatung endet...

Naja bei professioneller ausführung von photoshop können de dir ja niemals draufkommen....

wennst es drauf ankommen lassen willst, mach. ich würds nicht riskieren.

ungeduldige jugend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Aber unter dem Namen meinse Vaters zu spielen dürfte kein Problem sein nur muss man sich das Geld dann auch auf das Konto von ihm auszahlen lassen, oder ?!

Da freut er sich sicher, wenn du ihn da ohne seinem Wissen registrierst :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber unter dem Namen meinse Vaters zu spielen dürfte kein Problem sein nur muss man sich das Geld dann auch auf das Konto von ihm auszahlen lassen, oder ?!

Spiel daweil halt bei Trafiken tipp3 oder Toto, lass das sein mit den Onlinewettanbietern bist 18 bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Aber unter dem Namen meinse Vaters zu spielen dürfte kein Problem sein nur muss man sich das Geld dann auch auf das Konto von ihm auszahlen lassen, oder ?!

Auf welches Konto du auszahlen lässt müsste egal sein. Dein Vater sollte halt damit einverstanden sein, weil du bei der Auszahlung einen Lichtbildausweis von ihm brauchst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber unter dem Namen meinse Vaters zu spielen dürfte kein Problem sein nur muss man sich das Geld dann auch auf das Konto von ihm auszahlen lassen, oder ?!

Spiel daweil halt bei Trafiken tipp3 oder Toto, lass das sein mit den Onlinewettanbietern bist 18 bist.

is ja auch ab 18 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aber unter dem Namen meinse Vaters zu spielen dürfte kein Problem sein nur muss man sich das Geld dann auch auf das Konto von ihm auszahlen lassen, oder ?!

Spiel daweil halt bei Trafiken tipp3 oder Toto, lass das sein mit den Onlinewettanbietern bist 18 bist.

is ja auch ab 18 oder?

stört aber keine Sau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

is ja auch ab 18 oder?

Schon, aber bis auf ein Erlebnis hatte ich (als ich noch minderjährig war) nie Probleme, auch nicht bei der Auszahlung. Zwar wurde das mit der Zeit auch bisschen verschärft, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass die halbe Klasse (da waren wir ca. 15) einmal zur Trafik ging um Tipp3 zu spielen - ohne Probleme. Toto ist da noch harmloser.... wobei unser Einsatz höchstens heiße 4 € betrug.... ;)

@Online-Wetten: Wenn dann kannst du deine Eltern nach Erlaubnis fragen ob du mit deren Namen spielen darfst, seriöse Wettanbieter verlangen bei der 1. Auszahlung nach den Ausweis und dann bist aufgeschmissen. (Höchstens dein Wettguthaben wird rückerstattet).

An deiner Stelle würde ich aber sowieso noch warten, es hat schon einen Grund, dass Wetten erst ab 18 erlaubt ist. Bleib lieber beim Toto oder Tipp3.... und übertreibs nicht! ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.