suche film


Durststrecke48

Recommended Posts

Knows how to post...

so leute hab vor kurzen einen endlos geilen film gesehen aber leider nur ab der mitte und da ich kein tv programm für die 13street habe weiß ich auch nicht wie er heißt.

handlung: eine familie will zu verwandschaft fahren und benutzt eine landstraße.

dort passieren ihnen gruselige sachen. bei einer pinkelpause wird der sohn von einen geist im wald verführt und gekillt.

zum schluss wollten sie nur mehr runter von der straße aber das ging nicht.

nach 2 stunden gerade aus fahren kamen sich wieder an der gleichen stelle vorbei an der sie vor 2 stunden schon waren.

zum schluss dreht die mutter voll durch weil der sonst tot ist und will den vater erschießen.

überleben tut nur die tochter die schwanger ist.

der vater säuft sich vor lauter angst immer während des auto fahrens an.

vielleicht eine blöde beschreibung aber der film war genial und vielleicht kann mir wär sagen wie er heißt??? danke im vorraus

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hm erinnert mich schon an einen Film!

Sind die dann letzendlich an einem Autounfall gestorben?

Achja.. und werden die von einem schwarzen Auto verfolgt?

bearbeitet von Inutile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jawoll genau der ist es :allaaah: habt beide recht danke muss mal zu videothek flitzen :D

Was schaust denn du für schräge Filme?

:D hab mir vorkurzem castelfreak reingezogen das ist ein schräger film.

wollte mir in der videothek paranomal acticity ausborgen aber die hat da was missverstanden und mir paraonormal investigesons(kein plan wie man das schreibt) gegeben.

kennt den jemand? ist der gut? hab ihm schon zuhause aber um die uhrzeit horrorfilme :sleepy:

aufjedenfall danke genau den such ich als ich das leichenauto sah wusste ich schon das es der ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

ich such auch einen film

weiss zwar wie er heisst --->>> http://www.moviepilot.de/movies/mikey

aber ich hab absolut keine ahnung, wo ich diesen film auf dvd herbekomm.

nur vhs.

weiss das zufällig jemand?

Vllt gibts ihn auch nicht auf DVD. Nicht jeder Film wurde auf DVD rausgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich such auch einen film

weiss zwar wie er heisst --->>> http://www.moviepilot.de/movies/mikey

aber ich hab absolut keine ahnung, wo ich diesen film auf dvd herbekomm.

nur vhs.

weiss das zufällig jemand?

hier alle infos zum film: hier (welche fassungen es gibt,...)

demnach könntest du nur auf ebay oder in dänemark fündig werden. zb: http://cgi.ebay.com/Mikey-from-the-director-POINT-BREAK-RARE-DVD-New-OOP_W0QQitemZ280386973697QQcmdZViewItemQQptZUS_DVD_HD_DVD_Blu_ray?hash=item41485db001

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich such auch einen film

weiss zwar wie er heisst --->>> http://www.moviepilot.de/movies/mikey

aber ich hab absolut keine ahnung, wo ich diesen film auf dvd herbekomm.

nur vhs.

weiss das zufällig jemand?

hier alle infos zum film: http://www.ofdb.de/film/2693,Mikey (welche fassungen es gibt,...)

demnach könntest du nur auf ebay oder in dänemark fündig werden. zb: http://cgi.ebay.com/Mikey-from-the-director-POINT-BREAK-RARE-DVD-New-OOP_W0QQitemZ280386973697QQcmdZViewItemQQptZUS_DVD_HD_DVD_Blu_ray?hash=item41485db001

:aaarrrggghhh:

danke, trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

:aaarrrggghhh:

danke, trotzdem

wolltest unbedingt die deutsche version haben? tröste dich damit, dass die anscheinend ohnehin geschnitten ist. und sonst heißt's eh nur abwarten - (wieder)veröffentlicht wird eh genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.