Die U-21


revo

Recommended Posts

Posting-Maschine

War grad auf transfermarkt.at und bin schon ein bisl schockiert wie schlecht unsere Stürmer bewertet sind. Die folgenden Zahlen sind der Durschnittswert eines Spielers des jeweiligen Mannschaftsteils:

0,683 Tor

2,95 Verteidigung

2,578 Mittelfeld

0,533 Sturm

 

Wenn man bedenkt dass die Spieler zum Angriff hin eigentlich mehr wert sein sollten wirken die Zahlen noch besorgniserregender. 

Dass wir keine guten Stürmer produzieren ist eh allen bekannt aber das der Unterschied zu den anderen Mannschaftsteilen so eklatant ist überrascht mich doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Moatl_19 schrieb am 25.11.2018 um 13:10 :

Ist bereits fix, dass das Match gegen Deutschland in Udine stattfindet? Finde da irgendwie widersprüchliche Informationen, ob das Spiel gegen Serbien oder doch jenes gegen Deutschland in Triest stattfindet... :confused:

https://sport.orf.at/stories/3041396

 

u21.png

Ok, finde aktuell irgendwie nichts. Aber gut. Ob Triest oder Udine ist auch schon egal. Sind jetzt schon eine große Runde und verbringen dieses Wochenende am Meer mit 2 mal Fussball dazwischen :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
simsala schrieb vor 1 Stunde:

Ok, finde aktuell irgendwie nichts. Aber gut. Ob Triest oder Udine ist auch schon egal. Sind jetzt schon eine große Runde und verbringen dieses Wochenende am Meer mit 2 mal Fussball dazwischen :feier: 

Danke, hat sich mittlerweile geklärt, die ORF-Angabe stimmt. Erstes in Triest, die anderen in Udine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Der 1998-Jahrgang ist ja auch nicht so übel, vermutlich werden da aber eh schon bald genug in Richtung A-Team abwandern. Als da zB wären: 

Tor: 

5 spielberechtigte Stammtorhüter aus Liga 2 

 

Verteidigung: 

- Wöber

- Danso

- Maresic 

- Friedl

- Meisl 

 

MIttelfeld: 

- Lovric

- Wolf

- Schmid

- Müller

- R. Ljubicic

- C. Baumgartner 

 

Sturm:

- Schmidt

- Jakupovic

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, könnte eine ziemlich zähe Quali werden - in vielerlei Hinsicht (Attraktivität der Gegner, Auswärtsspiele vor teilweise heißblütigen Fans usw.)

Da es diesmal zwei Ausrichter gibt, kommen nur die zwei besten Gruppenzweiten ins Playoff. England wird die Gruppe wohl gewinnen. Die sind im Moment eine Macht im Nachwuchs.

Mal schauen, wo der ÖFB die Spiele austragen wird. St. Pölten hat vom Zuschauerinteresse sehr enttäuscht. Auch in der Südstadt gegen Serbien war wenig los.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 36 Minuten:

Sind bei denen U21 Spiele so gut besucht?

Ich war im September bei einer U21-Qualipartie in Mitrovica, gegen Irland U21, da waren ca. 1000 Zuschauer, aber nicht wirklich heißblütig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Ergänzungsspieler

Mal so ne Frage in die Runde!

Wer gibt sich alles die beiden Spiele in Udine mit Badeaufenthalt in Lignano von 20.06. bis 24.06.?

Bzw. gibt es irgendwo schon eine Info, wie man an Karten für die Spiele gegen Dänemark und Deutschland kommt, hab bis jetzt nichts gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Ergänzungsspieler
Motzhdf schrieb am ‎10‎.‎01‎.‎2019 um 16:58 :

Mal so ne Frage in die Runde!

Wer gibt sich alles die beiden Spiele in Udine mit Badeaufenthalt in Lignano von 20.06. bis 24.06.?

Bzw. gibt es irgendwo schon eine Info, wie man an Karten für die Spiele gegen Dänemark und Deutschland kommt, hab bis jetzt nichts gefunden.

Ich hole es nochmal hoch, hat hier irgendwer vielleicht schon eine Info, wie man an Karten für die U-21 EM kommt?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Motzhdf schrieb am 2/15/2019 um 10:57 :

Ich hole es nochmal hoch, hat hier irgendwer vielleicht schon eine Info, wie man an Karten für die U-21 EM kommt?

Danke

Geht normalerweise über die UEFA Homepage oder direkt vorm Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.