Die U-21


revo

Recommended Posts

Superkicker
Meisl schrieb Gerade eben:

Findest? Ich bin eher der Meinung das Laimer auslässt.. viele unnötige Meter..

Bis auf die Standards (die sind nicht schlecht geschossen) hat er noch nicht viele Bälle an den Mann gebracht.

Laimer kannst halt in so einem kämpferisch geführten Spiel eigentlich nicht rausnehmen. Der geht das Tempo auch über mehr als 90 min denk ich auch wenn viele unnötigen Meter dabei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wöber irrsinnig stark, weil er einfach im Kopf immer einen Schritt voraus ist. Ljubic find ich auch sehr gut als 6er. Grbic tut mir leid, der bekommt so gut wie keine Bälle die er mal verarbeiten könnte. Bin trotzdem der Meinung, dass Jakupovic der Geeignetere wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
chof03 schrieb vor 2 Minuten:

Laimer kannst halt in so einem kämpferisch geführten Spiel eigentlich nicht rausnehmen. Der geht das Tempo auch über mehr als 90 min denk ich auch wenn viele unnötigen Meter dabei sind.

Das er das Tempo halten kann, glaub ich auch. Allerdings müssten die Passes sicherer werden. 

Ich spekulier mal und vermute Danso für Ingolitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedenklich, dass obwohl wie nur mit einer Solospitze spielen, wir im Mittelfeld viel zu offen sind, überhaupt beim Ballgewinn- und auch -verlust. Die Abstände zwischen den Linien passen da auch nicht, viel zu viel Raum... Lienhart wirkt da ein bissl überfordert, Wolf heute auch mit einer - für ihn -  schwachen Leistung. Ich hoffe dass man das durch "Reden" lösen kann, ansonsten würd ich Lovric und Danso für Laimer und Lienhart bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
halbe südfront schrieb vor 8 Minuten:

 

Ich mein das eigentlich ganz allgemein, absolut nicht auf dass letzte Spiel, oder einen bestimmten Spieler bezogen. Die Länderspiel Livethreads sind ALLE völlig unbrauchbar, während des Spiels. Eine sinnvolle Unterhaltung über das aktuelle Geschehen findet da nicht statt, da gehts zu 90% nur um Spieler- und Trainerbashing. Hinterher als Kabarettprogramm ists aber ganz brauchbar. Viele User sind da überhaupt nur um ihre Frustpostings abzulassen. Bei manchen beginnt das schon mit der Kaderbekanntgabe, bei anderen erst mit der offiziellen Aufstellung, die letzten steigen dann spätestens ab der 5. Spielminute ein, wenn wir da noch immer nicht 2:0 vorne sind.
Und ja, es ist auch wesentlich vernünftiger, sich wenigstens ein bissl was vom Spiel anzusehen, bevor man die Leute aburteilt. Von vorneherein obergscheit zu sein, ohne was Beurteilenswertes gesehen zu haben, ist halt auch nicht besonders kunstvoll.

Gebe dir ja teilweise Recht, in den Fällen, in denen ich dabei bin, versuche ich, Dinge zu schreiben, die mir auffallen (taktischer Natur) - natürlich immer mit Meinung vermengt (is wohl klar). Ich finde es im Prinzip ganz angenehm, sich während des Spiels daüber zu unterhalten - das tue ich ja auch offline, wenn ich mit anderen Leuten gemeinsam schau. Wenn man ein Spiel allein schaut, ist da ein Livethread ein guter Ersatz ;)
Aber in Summe stimmt schon, dass die Livethreads wieder etwas sachlicher werden könnten (und sollten).

In diesem Sinne - zum Spiel:
Ich würde Baumgartner rausnehmen und Danso bringen - körperliche Präsenz ist heute einfach wichtiger als technische Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Der Schiri ist ein ordentliches Weichei, sehr überraschend bei einem Briten.

Eigentlich nicht. Gerade international pfeifen die kaum "britisch" sondern jede Kleinigkeit meistens 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.