Die U-21


revo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
PAT87 schrieb vor 41 Minuten:

Habe den Spielverlauf soeben nochmal nachgelesen, sowas von versagt. 

Bahnschranken Olejnik :D

Eine der bittersten Niederlagen, die ich live gesehen habe und die wohl gut als Paradebeispiel für das Versagen österr. Mannschaften in engen Spielen dient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür hat sich unsere damalige U21 bei den meines Wissens nach bis heute letzten Playoffs gegen Spanien richtig gut gehalten und ich erinnere mich, dass Bachmann damals zwei ganz starke Partien gespielt hat.

Und gegen Spanien durfte man durchaus auch ausscheiden, die sind anschließend ja bei der EM-Endrunde sogar bis ins Finale gekommen und erst dort an Deutschland gescheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
little beckham schrieb vor 16 Stunden:

Baumgartner schnuppert mit 19 bei Hoffenheim aber schon bei den Profis rein. Die halten sehr große Stücke auf ihn. 

der ist auch enorm stark - ich kenne den noch aus seiner st.pöltner zeit. damals hat er alles in grund und boden gespielt. leider (aus der sicht des rapidfans) hat er sich gegen rapid und für hoffenheim entschieden. bisserl traurig (wieder aus der sicht des rapidfans) dass rapid solche talente nicht mehr bekommt. für mich ist er mit wolf das mit abstand beste offensivtalent in Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hacnator
Silva schrieb vor 26 Minuten:

Bahnschranken Olejnik :D

Eine der bittersten Niederlagen, die ich live gesehen habe und die wohl gut als Paradebeispiel für das Versagen österr. Mannschaften in engen Spielen dient.

 

Kannst dir die Highlights nochmals ansehen... nennenswert der letzte Elfer von uns... weiß wer, wer das war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Bahnschranken Olejnik :D

Wenn jemand sagt als Goalie hat man nix zum verlieren beim Elfern, dann muss ich immer an damals denken.

Das ist für mich noch immer die mit Abstand schlechteste Leistung eines Tormann beim Elfern, die ich jemals gesehen hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Dudeman schrieb vor 5 Minuten:

Wenn jemand sagt als Goalie hat man nix zum verlieren beim Elfern, dann muss ich immer an damals denken.

Das ist für mich noch immer die mit Abstand schlechteste Leistung eines Tormann beim Elfern, die ich jemals gesehen hab!

Gerade noch mal angesehen. Das ist noch schlechter als ich es in Erinnerung hatte. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dudeman schrieb vor 2 Minuten:

Wenn jemand sagt als Goalie hat man nix zum verlieren beim Elfern, dann muss ich immer an damals denken.

Das ist für mich noch immer die mit Abstand schlechteste Leistung eines Tormann beim Elfern, die ich jemals gesehen hab!

Das war mir gar nicht mehr so in Erinnerung. Wirklich exzellentes Torwartspiel. Das komplette Duell in Hin und Rückspiel war selten dumm und dämlich, noch dazu beeindruckend vercoacht vom Zsak, jeweils nach Führung, und dann in der Verlängerung ins Elfern geduselt. Ergebnis war der gerade gesehene Dreck. :lol:

Die Grünen rotieren glaube ich noch über Novota beim damaligen Cupaus im Elfern in der ersten Runde beim LASK als Regionalligist. Der ist damals auch einfach 5 Mal in ein Eck geplumpst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Dumi schrieb am 17.10.2018 um 14:50 :

Das war mir gar nicht mehr so in Erinnerung. Wirklich exzellentes Torwartspiel. Das komplette Duell in Hin und Rückspiel war selten dumm und dämlich, noch dazu beeindruckend vercoacht vom Zsak, jeweils nach Führung, und dann in der Verlängerung ins Elfern geduselt. Ergebnis war der gerade gesehene Dreck. :lol:

Die Grünen rotieren glaube ich noch über Novota beim damaligen Cupaus im Elfern in der ersten Runde beim LASK als Regionalligist. Der ist damals auch einfach 5 Mal in ein Eck geplumpst.

das war legendär ♥

jeder elfer gleich: unser spieler läuft an - verzögert - novota fällt ohne jegliche körperspannung in ein eck - unser spieler schiebt den ball mit gefühlt 5 km/h in die mitte mit leichter tendenz ins freie eck. dann hat auch noch, glaub ich, sabitzer verschossen und wir waren mit unseren kapazundern um hieblinger, klapf, templ & co weiter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

4 oder 5x ins selbe Eck zu gehen ist keine so verkehrte Goalietaktik beim Elfern. Verunsichert mit der Zeit die gegnerischen Schützen mehr und mehr - irgendwann wird er was anderes machen, oder doch nicht? ;)

Den Kickern, inklusive der Goalies, beim Elfern irgendwelche Vorwürfe zu machen ist doch lächerlich. Wennst Glück hast, dann geht auch der schlechteste Elfer rein (sofern das Tor getroffen wird), wennst Pech hast ist auch ein sehr guter nicht drin. Elfern ist in der Hauptsache ein Glücksspiel. Die Ursache für eine Niederlage im Elfern liegt in den 120 oder 210 Minuten davor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.