Die U-21


revo

Recommended Posts

Zündler
sulza schrieb Gerade eben:

MMn müsste er aber vor allem seine Chancenauswertung verbessern, vor dem Tor ist er noch nicht "geil" genug.

Mich hat eigentlich nur die Chance am Schluss wahnsinnig gemacht. Da war er mir eigentlich "zu geil". :D Wenn er da bei 93:15 zum Corner lauft und den Ball abdeckt ist die Partie vorbei.

Keine Ahnung, das hat mich zumindest schwer nervös gemacht. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

 

Keine Ahnung, das hat mich zumindest schwer nervös gemacht. :lol:

Keine Sorge, das siegreiche Nationalteam stammt immerhin noch aus dem Land, in dem die double-five erfunden wurde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
little beckham schrieb vor 13 Minuten:

Wurscht. Er is ein geiler Kicker und kann es weit bringen, wenn er dabei bleibt, sich aufs Wesentliche zu besinnen.

Und nicht zu vergessen das einzige Top-Talent was wir im Offensivbereich haben. Da schauts ja eher mau aus, bis auf Wolf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
RBSalzburg28 schrieb vor 4 Minuten:

Und nicht zu vergessen das einzige Top-Talent was wir im Offensivbereich haben. Da schauts ja eher mau aus, bis auf Wolf. 

Jein. Baumgartner, Jakupovic und Romano Schmid geben schon auch Hoffnung. Aber es stimmt, gerade ganz vorne sind wir nicht mit massenhaft Talenten gesegnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Robert S schrieb vor 26 Minuten:

Griechenland u. Polen sind fix, der letzte Platz geht an Schweden, Portugal, Bosnien, Slowakei, Nordirland, Ukraine oder Slowenien.

bloß nicht portugal. mit allem anderen wär ich zufrieden, auch wenn jede einzelne aufgabe schwierig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Jein. Baumgartner, Jakupovic und Romano Schmid geben schon auch Hoffnung. Aber es stimmt, gerade ganz vorne sind wir nicht mit massenhaft Talenten gesegnet.

Ja, aber Wolf ist ein anderes Kaliber. Der war/ist mit 18/19 Jahren Stammspieler bei RBS. Das musst mal schaffen und vor allem als Österreicher. :D Da können deine genannten nicht annähernd mithalten. Bei Wolf würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass er spätestens in 2-3 Jahren Stammspieler bei den Großen wird. Die anderen sind hochtalentiert aber leider Wundertüten. Wenn du mit 19/20 noch nicht im Profifußball angekommen bist, wirds schwer. Und das trifft schon mal auf Jakupovic und Baumgartner zu. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
RBSalzburg28 schrieb Gerade eben:

Ja, aber Wolf ist ein anderes Kaliber. Der war/ist mit 18/19 Jahren Stammspieler bei RBS. Das musst mal schaffen und vor allem als Österreicher. :D Da können deine genannten nicht annähernd mithalten. Bei Wolf würde ich meine Hand ins Feuer legen, dass er spätestens in 2-3 Jahren Stammspieler bei den Großen wird. Die anderen sind hochtalentiert aber leider Wundertüten. Wenn du mit 19/20 noch nicht im Profifußball angekommen bist, wirds schwer. Und das trifft schon mal auf Jakupovic und Baumgartner zu. 

 

Baumgartner schnuppert mit 19 bei Hoffenheim aber schon bei den Profis rein. Die halten sehr große Stücke auf ihn. Jakupovic hat sich die letzten zwei Jahre wohl auch anders vorgestellt, da waren ein paar falsche Entscheidungen dabei. Der muss sich bald verleihen lassen, wenn ihn Empoli nicht einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

grbic kann man mmn, auch wenn er älter als die besagten ist, erwähnen. Von den Anlagen schon seit jeher als Toptalent bekannt, bei Altach letztes Frühjahr so richtig ins Rollen gekommen. Dann der Fehlstart unter Grabherr. Mal sehen wie sich Altach jetzt entwickelt, denn bei Grbic sollte in altach auch noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Heute neben dem Tor auch vor dem 3:2 fantastisch in den freien Raum auf Jakupovic abtropfen lassen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
PAT87 schrieb vor 47 Minuten:

Dieses attraktive Spiel hätte sich btw mehr Zuschauer verdient gehabt. 1002 Zuschauer, wenn ich mich nicht verhört habe.

Da hat der ÖFB auch wieder mal geschlafen.

Vor ein paar Jahren gabs noch gratis Eintritt mit den A TEam Ländermatchticket in St.Pölten. 

Da hättest sicher ein paar Leute mehr ins Stadion gebracht.

Von solchen Aktionen gibts gar nix mehr beim ÖFB... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 11 Minuten:

So wie ich unsere U21 kenne, kriegen sie ein eigentlich gutes Los und scheitern dann grandios im Elferschießen. :davinci:

2008 gegen Finnland, die Generation um Dober, Kavlak, Baumgartlinger und Sonnleitner. Schlimm war das damals. 

Habe den Spielverlauf soeben nochmal nachgelesen, sowas von versagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.