Die U-21


revo

Recommended Posts

Postinho
Robert S schrieb am 13.10.2018 um 11:12 :

Sicher? Ich habe auch drüber geschaut u. war eigentlich der Meinung, dass man bei einem Sieg dank der Tordifferenz (ohne die Spiele gegen Gibraltar, die nicht zählen, aktuell +9. also mindestens +10) fix mindestens 4. sein sollte.

Gruppen 1, 3 u. 6 sind aktuell vor Russland (3 aber sogar hinter Österreich).

In Gruppe 2 können nur die Slowakei u. Nordirland 2. werden, u. die haben beide weniger Punkte als Österreich,

in Gruppe 4 gibt es drei Kandidaten (Ukraine, Niederlande u. Schottland), aber ebenfalls alle mit weniger Punkten als Österreich, selbiges gilt für Gruppe 5 (Norwegen, Irland u. Kosovo).

n Gruppe 9 ist Slowenien fix 2., aber selbst bei einem Sieg in der Schlussrunde in Frankreich wären das weniger Punkte als für Österreich bei einem Sieg gegen Russland.

Bleibt Gruppe 8, und dort gibt es zwar drei Kandidaten für Platz 2, aber nur Portugal wäre bei einem Sieg wenigstens punktegleich mit Österreich. Aber Portugal hat aktuell eine Tordifferenz von +4, u. mit 6 Toren Differenz werden sie gegen Bosnien-Herzegowina (die das Hinspiel übrigens 3-1 gewonnen haben) nicht gewinnen.

ich hol den Post rauf. die Partie von Portugal ist entscheidend

edit: Schweden ist 0:3 hinten. Play-Off sollte fix sein, wenn ich nix übersehen habe

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

wenn die entwicklung bei hannes wolf nicht stehen bleibt, wird der bald bei nem großen club spielen... sauguter kicker mmn :clap:

bisschen effektiver muss er noch werden. Er braucht noch zu viele Chancen, um Tore zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Wurscht. Er is ein geiler Kicker und kann es weit bringen, wenn er dabei bleibt, sich aufs Wesentliche zu besinnen

MMn müsste er aber vor allem seine Chancenauswertung verbessern, vor dem Tor ist er noch nicht "geil" genug.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.