Die U-21


revo

Recommended Posts

V.I.P.
Derni schrieb vor 1 Minute:

Bringt uns das was? 

Naja, eventuell braucht man den Punkt, um sich überhaupt erst für das Play-Off zu qualifizieren. Das 0:0 zu ermaueren war heute die Sicherheitsvariante. Gewinnen muss man gegen Russland sowieso.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Derni schrieb vor 5 Minuten:

Bringt uns das was? 

Nein, wir brauchen jetzt einen Sieg gegen Russland, bei einem Sieg heute hätte uns dort ein Unentschieden gereicht.

Niederlage heute hätte für uns die gleiche Ausgangsposition bedeutet wie dieses Unentschieden. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Am Dienstag in St.Pölten also der Showdown um das mögliche Play-Off-Ticket. Mit 18:00 eine etwas blöde Ankickzeit für unter der Woche. Wäre schön, wenn es trotzdem eine anständige Atmosphäre und Unterstützung für die U21 gibt. Schaut übrigens so aus, dass am Dienstag paar Spieler vom Nationalteamkader in den U21-Kader rücken werden. Nach momentanen Stand wäre der Zweite in unserer Gruppe für das Play-Off qualifiziert. Die anderen Teams sind Griechenland, Schweden und Polen. Ist aber alles noch sehr eng beieinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DERALEX1 schrieb vor 14 Stunden:

Genau, hab mir eben die Gruppen angesehen,könnte auch nicht reichen

Sicher? Ich habe auch drüber geschaut u. war eigentlich der Meinung, dass man bei einem Sieg dank der Tordifferenz (ohne die Spiele gegen Gibraltar, die nicht zählen, aktuell +9. also mindestens +10) fix mindestens 4. sein sollte.

Gruppen 1, 3 u. 6 sind aktuell vor Russland (3 aber sogar hinter Österreich).

In Gruppe 2 können nur die Slowakei u. Nordirland 2. werden, u. die haben beide weniger Punkte als Österreich,

in Gruppe 4 gibt es drei Kandidaten (Ukraine, Niederlande u. Schottland), aber ebenfalls alle mit weniger Punkten als Österreich, selbiges gilt für Gruppe 5 (Norwegen, Irland u. Kosovo).

n Gruppe 9 ist Slowenien fix 2., aber selbst bei einem Sieg in der Schlussrunde in Frankreich wären das weniger Punkte als für Österreich bei einem Sieg gegen Russland.

Bleibt Gruppe 8, und dort gibt es zwar drei Kandidaten für Platz 2, aber nur Portugal wäre bei einem Sieg wenigstens punktegleich mit Österreich. Aber Portugal hat aktuell eine Tordifferenz von +4, u. mit 6 Toren Differenz werden sie gegen Bosnien-Herzegowina (die das Hinspiel übrigens 3-1 gewonnen haben) nicht gewinnen.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.