Die U-21


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei den Serben wird mit dieser wenig überraschenden Aufstellung gerechnet:

Radunović
Gajić - Jovanović - Milenković - Bogosavac
Lukić - Račić
Živković - Pantić - Radonjić
Jović

Wegen der Einzelspieler hat man wohl berechtigterweise die Favoritenrolle. Ein riesengroßer Vorteil für Österreich wird aber die Eingespieltheit sein. Zwar haben die Serben letzte Woche gleich fünf Spieler aus dem A-Team als Verstärkung dazubekommen, diese haben aber zum Teil schon seit langem nicht mehr in der U-21 gespielt. Und aus irgendeinem Grund verzichtete man komplett auf Testspiele vor dem Turnier. Das letzte war im März, damals natürlich ohne die A-Nationalspieler, für die erst jetzt Platz im Kader gemacht werden musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nAUTilus schrieb vor 4 Stunden:

Woher weisst du das? Gibt es ofizielle Zahlen, wieviel Tickets aus Österreich beantragt wurden?

Heute wird gleich ein ordentlicher Prüfstein, Jovic gilt es in den Griff zu bekommen.

In Triest war die EM bis auf ein paar Plakate quasi nicht vorhanden. Aus Grado gibt es zwar einen Shuttle aber das war es auch schon. Man sagte mir das der Vorverkauf praktisch noch nicht begonnen hat (stand letzter Montag) und man mit 3000-5000 Zuseher max rechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 40 Minuten:

In Triest war die EM bis auf ein paar Plakate quasi nicht vorhanden. Aus Grado gibt es zwar einen Shuttle aber das war es auch schon. Man sagte mir das der Vorverkauf praktisch noch nicht begonnen hat (stand letzter Montag) und man mit 3000-5000 Zuseher max rechnet. 

Ich hätte vor kurzfristig aus Kärnten anzureisen. Hast du eine Info zu Ticketpreisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gibt's für Donnerstag in Udine in der Innenstadt irgendwo einen Österreicher Treffpunkt oder ein bekanntes Lokal, wo man gemütlich am Nachmittag das ein oder andere Bier zu sich nehmen kann?

Bin für alle Vorschläge offen ;)))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Motzhdf schrieb vor 33 Minuten:

Gibt's für Donnerstag in Udine in der Innenstadt irgendwo einen Österreicher Treffpunkt oder ein bekanntes Lokal, wo man gemütlich am Nachmittag das ein oder andere Bier zu sich nehmen kann?

Bin für alle Vorschläge offen ;)))

Gute Frage. Wäre für uns auch interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich will Tickets für AUT-DEN am Donnerstag kaufen.... Bei www.vivaticket.it wird nur der Sektor C1 freigeschalten.... Ist das der Österreichsektor?

Bzw gibts Erfahrungen (nach dem Serbien-Spiel) mit dem Ticketkauf vor Ort? Nachdem Donnerstag Feiertag ist, befürchte ich nämlich, dass die angegebenen Vorkaufstsellen (allesamt Trafiken) zu sein werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nach der EM ist vor der EM. Ab dem 1.1. 1998 ist man spielberechtigt für die Quali zur Endrunde 2021 in der Schweiz. Erfreulicherweise sind dann noch einige Spieler vom derzeitigen Kader spielberechtigt, vor allem in der Defensive. Für ganz vorne und im Tor wird man halt dann sehen, wer sich bis September empfehlen kann. Einige Spiele sind ja in der Quali schon gespielt, derzeit führt etwas überraschend der Kosovo die Gruppe an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

Erfreulicherweise sind dann noch einige Spieler vom derzeitigen Kader spielberechtigt, vor allem in der Defensive

Konkret wären das:

  • Maresic
  • Wolf
  • Danso
  • Friedl
  • Baumgartner

Auch Wöber wäre noch spielberechtigt, außerdem vom "erweiterten Kader" (lt. tm.at) noch Lema, Lovric, Borkovic, Schmidt und Arase. (Thurnwald wäre auch ein 98er, weil ich bei dem weiß, dass er mal dabei war.)

Spannender ist da wohl die Frage, welche Spieler von unten hochgezogen werden. Aiwu, Demaku, Schmid, Taferner, Fitz wären Spieler mit BL-Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.