Die U-21


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Bist deppat, der Kader der Franzosen ist ja völlig irre. Die kannst auch so 1:1 bei einer WM oder EM mitspielen lassen. 

nicht mit dem tormann. der war richtig schlecht.... also richtig richtig schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
database schrieb vor 17 Stunden:

nicht mit dem tormann. der war richtig schlecht.... also richtig richtig schlecht.

paul bernardoni, tm marktwert 9 mio euro.... ohne jetzt nachzuschauen vermute ich, dass diesen wert kein österreichischer torwart erreicht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Much1 schrieb vor einer Stunde:

paul bernardoni, tm marktwert 9 mio euro.... ohne jetzt nachzuschauen vermute ich, dass diesen wert kein österreichischer torwart erreicht :=

Unsere Tormänner haben alle über 12 Milliarden Mega-Fußballinis, während Paul Bernardoni gerade mal 4 Mini-Fußballinis hat, also kein Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Unsere Tormänner haben alle über 12 Milliarden Mega-Fußballinis, während Paul Bernardoni gerade mal 4 Mini-Fußballinis hat, also kein Vergleich.

keine ahnung was du daherlaberst, aber irgendwie muss sich dieser wert für bernardoni ja auch begründen. womöglich dadurch, dass er mit 22 schon 59 ligue 1 spiele absolviert hat, und 13 mal die 0 hielt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Altach hat dazu eine ganz eigene Meinung.

LAOLA1: Was war da?

Grbic: Ich habe im U21-Nationalteam gegen Russland ein Tor und ein Assist gemacht. Als ich zurück nach Altach gekommen bin, wurde mir gesagt, dass ich nicht im Kader bin. Auf die Frage nach dem Warum, wurde mir gesagt: „Du warst nicht bei der Mannschaft, konntest dich nicht beweisen und die U21 ist Kinderfußball.“ Die Woche drauf war ich wieder nicht im Kader. So ist es dann dahingegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

keine ahnung was du daherlaberst, aber irgendwie muss sich dieser wert für bernardoni ja auch begründen. womöglich dadurch, dass er mit 22 schon 59 ligue 1 spiele absolviert hat, und 13 mal die 0 hielt :winke:

Ich hab ma gedacht, wenn wir schon mit Fantasiewerten diskutieren könnten wir uns ruhig mal neue ausdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Much1 schrieb am 12.6.2019 um 14:12 :

paul bernardoni, tm marktwert 9 mio euro.... ohne jetzt nachzuschauen vermute ich, dass diesen wert kein österreichischer torwart erreicht :=

unser tormann war aber nicht an 2 von 3 toren schuld und hat auch sonst so eine schlechte figur gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Lovric fällt verletzt aus, für ihn darf Gluhakovic mit. Wieso er statt eines ZM einen RV mitnimmt, muss man aber nicht verstehen.

Weil er die Hosenscheißertaktik auspacken möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Stunden:

Stand am Montag vorm Stadion in Triest. Schöne Arena. Schade das nicht viele Österreicher den Weg finden werden.

Woher weisst du das? Gibt es ofizielle Zahlen, wieviel Tickets aus Österreich beantragt wurden?

Heute wird gleich ein ordentlicher Prüfstein, Jovic gilt es in den Griff zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bei mir herrscht schon große Vorfreude auf das heutige Spiel. 

Bin sehr auf die Aufstellung gespannt. Gibt echt viele mögliche Varianten. Wenn er Posch, Schlager, Wolf und Kalajdzic spielen lässt, kann er schon mal nicht so viel falsch machen. Ingolitsch halt einfach mangels Alternativen.

Ich erwarte folgende Elf:

Schlager

Ingolitsch Posch Danso Ullmann

Lienhart Ljubic 

Wolf Schlager Honsak

Kalajdzic

———

Meine Traumelf wäre jedoch:

Schlager

Ingolitsch Posch Danso Ullmann

Ljubicic Schlager

Wolf Baumgartner Honsak

Kalajdzic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Bin auch schon gespannt ... Tippe auch auf deinen Tipp, wobei ich glaube, dass das IV-Duo Posch/Lienhart lauten wird und Danso eine Position nach vorne rückt. Ljubic/-ic ist Geschmackssache, wobei der Grazer bei Gregerl wohl besser angeschrieben ist. Außenseiterchancen vllt noch für Balic statt Honsak, weil er vom Coach nach seiner halben Stunde gegen Frankreich sehr gelobt worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.