Aussie Aussie Aussie Open 2010


Recommended Posts

Tartan Amy

Am 18.01 gehts wieder mit dem ersten Slam des Jahres los, Eurosport überträgt ab Montag täglich ab 01:00 auf beiden Sendern, BBC interactive sollt auch was bringen für die, dies empfangen können

Favoriten sind bei den Herren die üblichen Verdächtigen, wobeis wohl nicht mehr so klar sein wird wie die letzten Jahre, und vor allem bei den Aussies gibts sowieso relativ oft Überraschungen - glaub persönlich aber an eine erfolgreiche Titelverteidigung von Nadal, eventuell kann Davydenko sich endlich aufs ganz oberste Level pushen, die Form zu Beginn dieser und am Ende der letzten Saison war auf jeden fall äußerst beeindruckend. Bei den Mädels ist das Feld ziemlich offen, die drei Belgierinnen (die gemeinsam mit Dementieva und Pennetta allerdings alle im selben Viertel sind) und die Williamse dürften zwar zu favorisieren sein, diverse Russinen (+vika) aber natürlich mit Außenseiterchancen

Österreicher Duelle in der ersten runde:

Melzer - Serra

Koubek - R. Ram

Köllerer - Veic

Bammer - Parra Santonja

Paszek - Görges

Meusburger - Baczinsky

Außer für Melzer wohl für keinen mehr als Runde zwei drin, erste Runde sollte für alle bis auf Meusburger eigentlich machbar sein, wobei man Ram für Koubek sicher sehr unangenehm zu spielen sein wird, Veic ist für mich recht überraschedn durch die Quali gekommen, wenn Köllerer fit ist sollts auf jeden Fall machbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

So tolle Makiri. :love:

Locker room packed watching sharapova kirilenko can't imagine why....

http://twitter.com/andy_murray

Hui.

Edith:

Rafas erster Satz des Turniers war ja auch ungemein vorhersehbar. Luczak bis 5-3 göttlich (hat ja irgendwie nur Linien getroffen) dann versaut er sich sein Aufschlagspiel mit 2 DF und im Tie-break fährt Nadal einfach drüber. Easy Money. :v:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

was auch immer für eine line für henin - dementieva kommt ich geh auf elena, den turniersiegquoten nach muss sie ja massiver underdog sein und das ist sie im leben nicht - was da jenseits von 2,2 kommt (womit irrerweise fast zu rechnen ist) nehm ich da groß

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Kapperl gehören verboten. Was die Kleybanova da zusammenschwitzt is ja nur noch grauslig.

Edith:

Sie is ja schon so lustig.

6-1 5-4 - 1 Erster, 2 DF.

6-1 6-5 - 2 DF, einer davon beim ersten MB.

Aber hauptsache sie beendet die Partie mit einem Ass. :lol:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was auch immer für eine line für henin - dementieva kommt ich geh auf elena, den turniersiegquoten nach muss sie ja massiver underdog sein und das ist sie im leben nicht - was da jenseits von 2,2 kommt (womit irrerweise fast zu rechnen ist) nehm ich da groß

Jelena Dementiewa (RUS) 2.07

Justine Henin (BEL) 1.67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.