SK RAPID - SV Leobendorf


LarsUlrich

Recommended Posts

Wie haben sich Kayhan und Schößwendter so geschlagen?

Dass Ildiz einen guten Schuss hat trau ich ihm locker zu.

Also Schößwendter kann man wirklich schwer beurteilen, da er kaum etwas zu tun hatte, mir wäre aber kein Fehler aufgefallen. Der Gegner war halt leider kein Maßstab, was man aber sehen konnte, ist dass er trotz seiner Größe doch recht schnell auf den Beinen ist.

Kayhan war sehr bemüht, ist auch oft mit nach vorne gegangen, war aber insgesamt etwas glücklos, ich glaube der braucht noch seine Zeit, auch körperlich nicht der stärkste, das Potenzial einen Dober/Katzer zu verdrängen hat er sicher, aber momentan sind die beiden noch nicht in Reichweite (falls man das an diesem Testspiel beurteilen kann..)

Bitte Beschreibung, Beschreibung!!!

Und wa swar mit Thonhofer los...?

Bezüglich Heer...: echt nervig die Sache...den Kavlak hats ein paar Monate Form gekostet und Zeit bis er wieder da war...hoffe dem Yasin passiert das nicht...

Flanken ins nirwana, unbedrängte Fehlpässe, Schussversuche von irgendwelchen Positionen die einfach nicht erfolgreich sein konnten, also nach vorne war das gar nichts. Defensiv nicht gefordert. Aber trotzdem sollte man hier keine Aussagen hoher Bedeutung zukommen lassen, es war das erste Testspiel der Vorbereitung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Wie geht es Jovanovic und Eder?? Waren sie im Kader?

Eder habe ich in der halbzeit mit canestrini aus der kraftkammer gehen sehen. Scheint noch aufzubauen nach seiner verletzung. Jovanovic ist mir nirgends aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja im Herbst wurde meiner Erinnerung nach auch schon des eine oder andere Mal sehr ähnlich gespielt, einmal gegen Tel Aviv (auswärts) und beim 3:3 gg den LASK, wenn mich jetzt net alles täuscht. 1 DM, mit Boskovic UND Kavlak von Beginn weg.

Mmn keine gute Idee.

Wie haben sich Kayhan und Schößwendter so geschlagen?

Dass Ildiz einen guten Schuss hat trau ich ihm locker zu.

Ich habs auch nicht gefordert. ;)

Finds nur interessant und kann mir vorstellen, dass Pacult mit dem Gedanken spielt, im Frühjahr hauptsächlich ein 4132 spielen zu lassen. Immerhin kann man davon ausgehen, dass Pehlivan eine Zeit lang fehlen wird bzw. nicht voll in Form sein wird (siehe Kavlak beim Heer). Dann kommt noch dazu, dass man eigentlich von Steffen, Branko und Veli keinen draußen lassen kann.

Mich würds nicht wundern, wenn er die Doppelsechs wieder etwas aufbricht. Andererseits, wenn Ildiz klug ist, dann wird er die sich eventuell bietende Chance jetzt nutzen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wir werden sicherlich mit einem 4-2-2-2 bzw. vielleicht auch einmal (Salzburg auswärts möglicherweise) mit einem europäischen 4-2-3-1 auftauchen. Dann bekommen wir unseren traditionellen Frühjahrslauf, stellen auf 4-1-3-2 um, schießen die Gegner deppert und jauchzen am Rathausplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also ich geh mal davon aus das wir im frühjahr das von pacult ursprünglich eingeführte system 4132 spielen werden. pehlivan wird wie letztes jahr kavlak zu beginn keine chance haben

wenn boskovic in form ist, gefällt mir dieses system sehr gut

defensiv hab ich ein wenig angst, aber ich denke kavlak sollte links gesetzt sein, und der arbeitet defensiv auch deutlich mehr als sonst bosko oder drazan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja im Herbst wurde meiner Erinnerung nach auch schon des eine oder andere Mal sehr ähnlich gespielt, einmal gegen Tel Aviv (auswärts) und beim 3:3 gg den LASK, wenn mich jetzt net alles täuscht. 1 DM, mit Boskovic UND Kavlak von Beginn weg.

Mmn keine gute Idee.

Ich habs auch nicht gefordert. ;)

Finds nur interessant und kann mir vorstellen, dass Pacult mit dem Gedanken spielt, im Frühjahr hauptsächlich ein 4132 spielen zu lassen. Immerhin kann man davon ausgehen, dass Pehlivan eine Zeit lang fehlen wird bzw. nicht voll in Form sein wird (siehe Kavlak beim Heer). Dann kommt noch dazu, dass man eigentlich von Steffen, Branko und Veli keinen draußen lassen kann.

Mich würds nicht wundern, wenn er die Doppelsechs wieder etwas aufbricht. Andererseits, wenn Ildiz klug ist, dann wird er die sich eventuell bietende Chance jetzt nutzen.

Ich habs eh nicht als Forderung verstanden ;)

Ist wohl Mentalitätssache - ich selber bin immer einer der ungern Risiken eingeht und stets auf Nummer Sicher geht, einer who plays it safe sozusagen. Daher finde ich nicht, dass man am 4-2-2-2, das im Herbst ja wieder prima funktioniert hat, großartig was ändern sollte. Da lass ich lieber Boskovic draussen und hab einen 2. DM drin als umgekehrt. Aber ich muss zugeben, dein Argument mit Pehlivan beim Heer bzw. dem dass man von den dreien (SHFG, Bosko, Kavlak) keinen draussen lassen kann, ist ein recht gutes.

Wenns so gemacht wird wie sichs der Valdi vorstellt, wär ich allerdings höchstens zufrieden.

Wir werden sicherlich mit einem 4-2-2-2 bzw. vielleicht auch einmal (Salzburg auswärts möglicherweise) mit einem europäischen 4-2-3-1 auftauchen. Dann bekommen wir unseren traditionellen Frühjahrslauf, stellen auf 4-1-3-2 um, schießen die Gegner deppert und jauchzen am Rathausplatz.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

is zwar bissi off topic aber warum geht der pehlivan nicht zum zivi???

da gibts sicher stellen, die sich mit dem training und so vereinbaren lassen...

In der Wohngemeinschaft wo ich arbeit wird bald was frei...

tät mich freuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

is zwar bissi off topic aber warum geht der pehlivan nicht zum zivi???

da gibts sicher stellen, die sich mit dem training und so vereinbaren lassen...

In der Wohngemeinschaft wo ich arbeit wird bald was frei...

tät mich freuen...

und wo ist das? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.