Durststrecke48

Rückwertsgang nervt!!

17 Beiträge in diesem Thema

Hab bei meinen Auto immer das problem das wenn ich den rückwertsgang rein machen will machts immer so ein extremes geräusch. kennt ihr sicher wen der gang nicht richtig reingeht.

bei mir geht der rückwertsgang ganz normal rein wie jeder andere gang also kein drücken oder schieben. warum geht also genau dieser gang so verdammt schwer rein? kennt sich da wär aus?

freu mich schon auf gewisse posts von gewissen usern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
versuch mal auf der kupplung zu bleiben, während du den rückwärtsgang einlegst - könnte helfen

MACH I DOCH :facepalm: oder warum passiert sdas immer nur beim rückwertsgang?

gangschalten kann ich ausgezeichnet das brauchst dir keine sorgen machen hatte bei meinen vorigen auto keine probleme damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.