18. Spieltag


Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

2:0 Hertha

am besten sie nehmen Hannover gleich mit in die zweite liga, sind beide völlig unnötig.

bin schon auf die Berliner Derbies gespannt.

Eher rettet sich die Hertha mMn noch, als dass Hannover zum Schluß nicht auf einem der letzten 3 Plätze steht. Die Serie zeigt schon einen beängstigend negativen Trend (nur 2 Punkte aus 7 Spielen) und der heutige Auftritt lässt definitiv keine Besserung erhoffen: 90 Minuten gegen die Hertha weit unterlegen, welche sogar einen Elfmeter 7 Minuten vor Schluß verschossen hat. Nur mehr 28.000 Zuschauer in der Arena und dabei sind etliche noch vor Ende der Partie gegangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffentlich packt das Stuttgart noch.

Ansonsten wie erwartet, H96 versagt weiter, Hamburg gewinnt gegen Freiburg, Leverkusen (leider) auch und für mich überraschend besiegt die Eintracht die Bremer. Die müssen sich jetzt ranhalten sind glaub ich bereits 5 Punkte hinter dem internationalen Geschäft, wenns so weitergeht gehts ihnen wie 08/09.

2:0 Hertha

am besten sie nehmen Hannover gleich mit in die zweite liga, sind beide völlig unnötig.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nach der Niederlage von Werder, könnten wir mit einem Auswärtssieg den Abstand auf die Bremer auf 5 Punkte ausbauen. Allerdings bereiten mir diverse Wehwehchen wieder mal Bauchschmerzen. Barrios (Oberschenkelverhärtung), Bender (Kapselreizung im Knie) und Hummels (Adduktorenprobleme) sind fraglich :glubsch:

Wenn da zwei von den dreien ausfallen würde, wäre es schon sehr hart. Dazu kommt, dass Mo beim Afrika Cup ist. Hajnal, Le Tallec und Tinga stehen afaik schon im Training, sind aber noch kein Thema. Wünschen würd ich mir folgende Startelf:

Weidenfeller

Owomoyela - Neven - Hummels - Schmelzer

Bender - Sahin

Kuba - Valdez - Großkreutz

Lucas

Sollten tatsächlich alle drei ausfallen könnte es so ausschauen:

Weidenfeller

Owomoyela - Neven - Santana - Schmelzer

Hornschuh - Sahin

Kuba - Götze - Großkreutz

Valdez

Tipp: 1-0, Sahin :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Köln ist heute durchaus zumindest ein Punktegewinn zuzutrauen, Dortmund doch mit einigen Ausfällen. Geromel fällt aus soweit ich weiß, tippe dennoch auf ein 2-1, auch wenn ich es mir nicht wünsche.

Schalke wird wohl wieder unspektakulär 2-0 gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mondragon

Brecko - McKenna - Mohamad - Wome

Petit - Pezzoni - Maniche

Chihi - Novakovic - Podolski

-------------------------------------------------------

Lucas

Großkreutz - Valdez - Kuba

Sahin - Bender

Schmelzer - Hummels - Subotic - Owomoyela

Weidenfeller

Bin neugierig wie wir gegen die Zerstörer im Kölner DM mit Valdez als 10er was ausrichten wollen...

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.