jimi hendrix


Patrax Jesus

Recommended Posts

seitdem ich gitarre spiele bin ich ein großer hendrix fan! er war seiner zeit weit vorraus und revolutionierte das gitarrespielen auf seiner art und weise. es gibt sicher leute die sagen es gibt "bessere", aber es gibt keinen der seinen stil hat, hatte oder haben wird.

auf jeden fall habe ich gerade gelesen dass es ein neues album von ihm geben wird. es heißt "valleys of neptune" beinhaltet insgesamt 12 songs die bei studioaufnahmen im jahr 1969 aufgenommen wurden, und jetzt erst veröffentlicht werden. ich hoffe halt dass es sich dabei auch um songs handelt die man wirklich noch nie gehört hat.

also ich bin mal echt gespannt wie das album wird. was haltet ihr so von hendrix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Rapid is stabil, Junge!

Auch ich hab mal versucht, Gitarre zu lernen :feier: , da stolpert man zwangsläufig über Hendrix. Sein Können ist unbestritten, mit der Musik kann ich aber absolut gar nix anfangen, überhaupt nicht mein Geschmack. Selbiges gilt auch für Vai, Satriani,Malmsteen, etc. Speziell die letzten 3 sind wahre "Saitenwichser", musikalisch halte ich ihr Schaffen aber für absolut wertlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Speziell die letzten 3 sind wahre "Saitenwichser", musikalisch halte ich ihr Schaffen aber für absolut wertlos.

ist alles geschmackssache und auch gefühlsbedingt wie man musik aufnimmt, daher finde ich das wort wertlos ein bisschen fehlgegriffen. manche sind was musik angeht eher sensibel und manche müssen die musik spüren (damit meine ich zb. die leute mit subwoofer im auto dass die ganze umgebung mitvibriert) und manche brauchen einfache musik usw.....darüber könnte man 100 seiten schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.