# 32 Stefan Ilsanker


Recommended Posts

ASB-Legende

s_40074_6227_2009_1.jpg

Stefan Ilsanker

Geboren: 18.05.1989 in Hallein _Oesterreich_

Position: Defensives Mittelfeld

Transfers:

Red Bull Salzburg Jugend

AKA Red Bull Salzburg

FC Red Bull Juniors

FC Red Bull Salzburg

Wird auf Transfermarkt zwar den Juniors gutgeschrieben, aber auf der Offiziellen steht er im Kader der Kampfmannschaft.

Er konnte bereits diese Saison durch Einsätze (v.A. gegen maccabi Haifa) auf sich aufmerksam machen.

Hoffentlich wird ihm noch die ein oder andere Chance gegeben sich zu beweisen. Im DM gibt es aber einige Kandidaten, die spielerisch (noch) über Ilsanker zu stellen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.