[Bilder] Leicester City FC - Ipswich Town


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Es ist bald 10 Jahre her, dass ich Leicester erstmals einen Besuch abgestattet habe. Damals spielte man noch im Stadion an der Filbert Street. Nun ist man schon seit längerer Zeit in Walkers Stadium umgezogen, wo trotz der schlechten Witterung auf der Insel an diesem Sonntag gespielt wurde. Zu Gast war Ipswich Town, das mit dem ersten Angriff in Führung ging. Leicester konnte vor 20.785 Zuschauer noch in Hälfte eins ausgleichen, jedoch wollte danach - trotz gute Möglichkeiten auf beiden Seiten - kein weiteres Tor mehr fallen.

Leicester - Ipswich

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Stimmt, der Gästesektor war in der Ecke. Traditionell gibt es in England immer nur den Auswörtsblock. Die Heimfans sollten eigentlich im ganzen Stadion singen!

Das Stadion ist sehr gelungen und meines Wissens nach ist es 2003 eröffnet worden. Leider ist dieser Bautyp in den letzten Jahren sehr oft kopiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.