Kapfenberg verpflichtet Antonio di Salvo


Recommended Posts

Postinho
Kapfenberg verpflichtet 1860-Stürmer Di Salvo

Superfund Kapfenberg hat am Dienstag die Verpflichtung des italienischen Stürmers Antonio di Salvo bekanntgegeben. Der in Deutschland geborene 30-Jährige spielte zuletzt in der zweiten deutschen Liga für 1860 München.

Bei den "Löwen" wurde ihm im Sommer ein Vereinswechsel nahegelegt, er absolvierte in der laufenden Saison deshalb keinen Einsatz. In der Bundesliga bestritt Di Salvo für den FC Bayern München (sechs Spiele) und Hansa Rostock (94/17 Tore) insgesamt 100 Partien.

Vertragsdetails wurden von den Steirern nicht mitgeteilt. Der Angreifer wird bereits am Mittwoch zur Mannschaft stoßen. Das Team von Coach Werner Gregoritsch absolviert derzeit seinen Vorbereitungsstart ins Frühjahr im slowenischen Moravske Toplice.

Mal schauen, ob er derjenige ist, der in Kapfenberg für Tore sorgen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Das kam für mich dann doch unerwartet.

Mal schauen, ob er den Kapfenbergern helfen kann.

Lienen wollte ihn schon im Sommer loswerden und hat ihm keinerlei Spielpraxis gegönnt.

Nun versauert er nicht mehr und 60 spart ein teures Gehalt.

Viel Erfolg!

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Name verspricht einiges. Mal schauen, ob er dem auch gerecht werden kann, zutrauen tue ichs ihm. Im besten Fall will er sich wieder nach oben spielen, ich hoff mal nicht, das er nur zum abkassieren kommt - obwohl, zum abkassieren wäre Kapfenberg wohl eh a schlechte Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Name verspricht einiges. Mal schauen, ob er dem auch gerecht werden kann, zutrauen tue ichs ihm. Im besten Fall will er sich wieder nach oben spielen, ich hoff mal nicht, das er nur zum abkassieren kommt - obwohl, zum abkassieren wäre Kapfenberg wohl eh a schlechte Wahl.

abkassieren tut er sicher nicht. Er hat lt offizieller Seite eine leistungsbezogenen Vertrag unterschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

"Der 30 Jahre alte Angreifer absolvierte in dreieinhalb Jahren 65 Spiele für die Sechziger und traf elfmal."

(Aus "Handelsblatt.com")

dh. jedes 6. Spiel ein Tor!!!!!!!!!!!!!!!

naja, drau mich mal sagen, dass die 2. Bundesliga in Deutschland gleich wenn nicht stärker ist, als unsre BuLi :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

"Der 30 Jahre alte Angreifer absolvierte in dreieinhalb Jahren 65 Spiele für die Sechziger und traf elfmal."

(Aus "Handelsblatt.com")

dh. jedes 6. Spiel ein Tor!!!!!!!!!!!!!!!

ja, das wären bei uns in der liga in den restlichen spielen 3 tore --> ned sooooooo die tolle statistik für einen stürmer.

@ reds-kapfenberg: das glaubst aber selber nicht, oder?

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

@ reds-kapfenberg: das glaubst aber selber nicht, oder?

ich würd sagen, dass Kaiserslautern, Bielefeld, Düssendorf (also im oberen Drittel der Tabelle), Vereine wie LASK, Ried, KSV, Kärnten, Mattersburg, Neustadt (und vl auch Sturm) locker das Wasser reichen können.

Kannst mich natürlich gern eines besseren belehren ;-)

aber nein, hast eh recht, die österreichische Bundesliga ist von der Qualität natürlich mit der deutschen BuLi, mit der italienischen Serie A und, nicht zu vergessen, mit der englischen Premier Leage zu vergleichen :facepalm: :facepalm: :ratlos: :ratlos:

bin zwar kein Experte, was die 2. Deutsche Bundesliga entspricht, aber das würd ich so in den Raum stellen ;-)

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.