Der Eishockey Thread


no17

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Im Moment läuft übrigens eine kleine Massenschlägerei. Da dürften ein paar verzweifelten Wienern wohl die Nerven durchgegangen sein. :D

Das ich nicht lache. Die ganze Zeit provoziert die KACler, das Tor wird verschoben, der Schiri hilft zu ihnen,...

Trotzdem: Die Niederlage ist (leider) verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

@ alle KACler und sonstige Wien-Hasser:

Okay, ihr habt gestern 9-0 (verdient) gewonnen, vielleicht etwas zu hoch, aber der Sieg geht in Ordnung. Die Leistung der Capitals war nicht berauschend - aber es wird bestimmt wieder aufwärts gehen. Auch in Wien wird gutes Eishockey gespielt - der KAC hat schon oft genug in der ASH verloren - egal ob gegen die Caps oder früher gegen den WEV.

Bei aller Euphorie, der Meister wird aber bestimmt nicht aus Klagenfurt kommen (aus Wien wahrscheinlich auch nicht). Meine großer Tipp heißt Black Wings Linz, Chancen haben bestimmt auch der EC Feldkirch, der HC Innsbruck und auch nicht zu vergessen der Villacher SV.

Auch wenn ein 0-9 nicht gerade euphoriefördernd ist - ich habe mir sofort nach dem Schlusspfiff die Karte für das Match Vienna Capitals-EC Feldkirch (SO, 18 Uhr - bitte alle kommen denen unser Verein am Herzen liegt - Danke!), den man soll nicht nur zu den Spielen kommen wenns gerade läuft, gell Klagenfurter...

Also hoffentlich auf ein besseres Spiel am Sonntag und trotz allem Gratulation an die fairen KAC-Fans (gibts auch ein paar...)

PS: Wer will tippen auf das Ergebnis Capitals-Feldkirch. Ich glaube die Wiener gewinnen knapp (ev. in der Verlängerung) mit 4-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wir wärs mit einem "Beisl" Thread wo ihr euch in aller Ruhe zum Thema Caps und KAC fetzen könnt?? Hier solls ja um den Sport gehen und nicht um die Feindschaft.

Nach einen Wieder Fußballderby gehts in den beiden Vereinsforen genauso zu, also ganz ruhig Internethool.

@ChristianS

Ich komm wahrscheinlich auch. Wie wärs mit nem Bier in einer Drittelpause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

@ChristianS

Ich komm wahrscheinlich auch. Wie wärs mit nem Bier in einer Drittelpause?

Warum nicht? Ich habe schon eine Karte für die Nordtribüne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Das ich nicht lache. Die ganze Zeit provoziert die KACler, das Tor wird verschoben, der Schiri hilft zu ihnen,...

toll torverschoben .. aber auch nur weil dieser coleman den banjo ringecheckt hat .. da kann der kac aber rein gar nix dafür ..

und das der schiri zu uns ghalten hat kannst wohl auch nur jemanden erzählen der das spiel nicht sah .. der schiri war einfach auf beiden seiten überfordert ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

:laugh:

Genial. Nur weil der KAC einmal auswärts nicht wie gewohnt verliert sondern doppelt Punktet und sogar einen recht respektablen Sieg einfährt, reden die Anhänger schon wieder vom Meistertitel...

Du wirst es bis zum Finale (falls der KAC so weit kommt) nicht erleben, dass ich vom Titel rede - aber daran denken/glauben werd ich ja wohl auch ohne deine Erlaubnis dürfen.

Wenn Du das ernst meinst, dann kann die einzige Begründung dafür sein, dass Du den HCI einzig und alleine an seinem Auftritt beim 1:5 in Klagenfurt beurteilst - nicht ganz repräsentativ, meinst Du nicht auch?

Nun - das war der einzige Auftritt des HCI, den ich gesehen habe, also ist das für mich schon repräsentativ.

Und damals hab ich eine durchschnittlich spielende Heimmannschaft und desaströs agierende Gäste gesehen, so viel dazu.

@ alle KACler und sonstige Wien-Hasser:

Wie kommst du darauf, dass ich Wien hasse?

Auch wenn ein 0-9 nicht gerade euphoriefördernd ist - ich habe mir sofort nach dem Schlusspfiff die Karte für das Match Vienna Capitals-EC Feldkirch (SO, 18 Uhr - bitte alle kommen denen unser Verein am Herzen liegt - Danke!), den man soll nicht nur zu den Spielen kommen wenns gerade läuft, gell Klagenfurter...

Willst du allen Ernstes den treuesten Fans der Liga vorwerfen, dass sie nicht in die Halle gehen, wenn es einmal nicht so läuft? Lachhaft... :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

News:

[*]Greg Holst, Trainer des VSV, wurde mit einer €500-Geldstrafe belegt. Bekanntlich hat er ja im Kärntner Derby am 12. Jänner im Zuge einer Massenschlägerei den KAC-Zeugwart Karl Klemen attackiert. Die offizielle Urteilsbegründung: Tätlichkeit gegenüber einem gegnerischen Funktionär, Holsts bisherige Unbescholtenheit war strafmildernd.

[*]Bei den Vienna Capitals soll der Bruder von Andre Lakos, Philippe Lakos, als Verstärkung für die Play-Offs geholt werden. Angeblich steht der Wechsel des ECHL-Legionärs schon fest.

Zwischenstände nach dem 1. Drittel:

VSV 1-0 Innsbruck

Linz 1-1 Lustenau

Feldkirch 2-1 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.villachnights.com

5:1 sieg des vsv über den hci!

selbst jezek musst heute in der halle zugeben, dass der titel nur über diesen vsv führen wird. wir hätten heute locker zweistellig gewinnen müssen. dalpiaz hat noch schlimmeres verhindert. von den tiroleern war nix zu sehen!

und nun heisst es auch in villach wieder: hier regiert der vsv!!!

und da ich nun auch noch zum spiel kac gegen den hci von jezek eingeladen wurde, frage ich gleichmal, welchen asb user ich in klagenfurt antreffen werde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hier ein kleiner Auschnitt der Schlägerei bei Caps-KAC!

Video

Ich hoffe es funkt und amn etwas erkennen! Habs selber mit meien TV Karte aufgenommen und danach geschnitten!

Falls wer den ganzen bericht vom Kurzsport haben will, der soll sich melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kurt Harand mit Personalsorgen

Vier Stunden dauerten die Einzelgespräche, die Vienna Capitals-Trainer Kurt Harand am Tag nach dem schlimmsten Debakel in zwei Jahren Eishockeyliga, dem 0:9 gegen den KAC, mit seinen routinierteren Spieler wie Coleman, Tropper, Berens, Hala, Ponto oder Pilloni führte, in denen er ihnen nicht zum ersten Mal in dieser Saison klar machte, was ihre Aufgaben sind, was er von ihnen erwartet: "Alle waren einsichtig. Bei dem einen oder anderen hat´s eben ein bisschen länger gedauert!"

Auf die Aussprache folgte der Rütlischwur: "Alle haben hoch und heilig versprochen, dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht", berichtete der Trainer. Und daher ist ihm ab Sonntag gegen Feldkirch ab 18 Uhr in der Schultz-Halle vor einer neuerlichen Abfuhr in KAC-Dimensionen nicht bang, obwohl es personell keine Verstärkungen gibt. Lakos (gegen die Vierspiele-Sperre legte Manager Günther Hammer beim Verband fristgerecht Protest ein), Tsurenkov, König und Latusa fehlen weiterhin, der Tscheche Cech hat sich bereits verabschiedet. Im Tor wird wieder Christian Cseh beginnen. Feldkirch wird erstmals in Wien vom neuen kanadischen Trainer Bob Leslie betreut.

Auf das Feldkirch-Spiel folgen elf Tage Pause, dann geht´s mit den Auswärtsspielen gegen Linz, Lustenau und Innsbruck weiter. In der Schultz-Halle spielen dann die Capitals erst wieder am 21. Februar gegen den EC Graz. Dass nach der Pause schon ein neuer Legionär für den freien Ausländerplatz präsentiert wird, hält Harand für eher unwahrscheinlich: "Ich will noch die Torhüter-leistungen der nächsten Spiele genau beobachten, lehne Ho-Ruck-Aktionen ab. Die Entscheidung muss dann passen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.