Darts: Der Amateur-Fred


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Vielen Dank! Tutsch war ich jetzt einmal und brauche unbedingt eine Alternative, der Laden ist ja ganz nett, aber ich stand die ganze Zeit unter dauer Beobachtung, klar wird dort sicherlich das ein oder andere unbezahlt mitgenommen, aber so intensiv neben mir braucht wirklich niemand stehen^^, ausserdem is er sehr unicorn lastig was ich so gesehn hab, möcht auch bissal was anderes mal sehen.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich schon weiß woran ich bin, habe ich immer bestellt (Boards, Shafts, Flys...)

Neue Darts habe ich mir meistens bei einem fahrenden Händler im Rahmen eines Turniers gekauft. Bestellt habe ich mir Darts nur dann, wenn ich vorher schon genau wußte welcher das ist. Auf Verdacht ging da bei mir nix, auch wenn ich meinetwegen dann ein paar Euro mehr gezahlt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ich hab vor ca. 2 Jahren an einem spielfreien (weil mein Team im Cup schon ausgeschieden war und wir damals auf der Suche nach einer Spielstätte für die kommend Saison waren) Donnerstag mit ein paar Teamkollegen mitgespielt. Grundsätzlich ein sehr nettes Lokal und auch nette Leute. Eigentlich schade, dass dort seit einigen Jahren nicht mehr Liga gespielt wird (man müsste das/die Board/s aber ein wenig adaptieren). Das spielerische Niveau beim Turnier war damals sehr überschaubar und das Format auch eher eigenartig, weil sehr kurz (nur ein Leg bis zum Finale). War aber trotzdem ein lustiger Abend, nicht zuletzt wegen der Flasche Jameson, die einer meiner Teamkollegen gewonnen hat und die dann gemeinsam geleert wurde... ;-)

Aber wie gesagt, das ist 2 Jahre her und da kann sich einiges geändert haben. Ich wollte eigentlich dieses Jahr wieder hinschauen, wenn mein Team im Cup ausgeschieden ist und schauen, ob man die Leute dort motivieren kann, mit einem Team in der Liga einzusteigen, aber das ist sich bisher leider nicht ausgegangen.

Hat jemand von euch schonmal bei den Donnerstag-Turnieren im "Nanog" im 18. mitgespielt?

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Alles klar, danke für die Antworten! Das Nanog is halt die einzige Spielstätte in meiner Nähe und immer nur zu Hause mit meinem Mitbewohner spielen, is dann auch bissl wenig Abwechslung, deswegen werd ich mal hinschaun, ob ich mich überhaupt mit andren messen kann. Spiel immer so zwischen 30-40 Average, werd langsam sicherer auf die Doppel, hab aber immer beim Scoren noch unnötige Ausreißer in die 12 oder 18. Letzte Woche das erste mal 120 ausgemacht und einmal 20 Darts gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles klar, danke für die Antworten! Das Nanog is halt die einzige Spielstätte in meiner Nähe und immer nur zu Hause mit meinem Mitbewohner spielen, is dann auch bissl wenig Abwechslung, deswegen werd ich mal hinschaun, ob ich mich überhaupt mit andren messen kann. Spiel immer so zwischen 30-40 Average, werd langsam sicherer auf die Doppel, hab aber immer beim Scoren noch unnötige Ausreißer in die 12 oder 18. Letzte Woche das erste mal 120 ausgemacht und einmal 20 Darts gespielt.

Das Nanog ist eh nett und mit anderen messen, ist sowieso immer gut und macht Spass. Wenn genug Leute mitmachen bei dem Turinier, gab es wie gesagt auch eine Whiskyflasche zu gewinnen. Und in der Liga gibts gar ned so wenige, die du mit einem 40er-Average schlagen könntest. Und vielleicht passts ja auch und du, dein Freund und ein paar Leute vom Nanog steigen nächtes Jahr beim WDV in die Liga ein. Würde mich sehr freuen und wenn ihr dazu was wissen wollt, stehe ich natürlich gerne für die Beantwortung von Fragen bereit (sicher auch Krzynowek oder die Halbe Südfront).

Wirklich aber Zahi... ein klassisches Understatement :lol:

Poser :davinci::RiedWachler:

??? :ratlos: ??? Das Niveau bei den Nanog-Turnieren ist echt überschaubar. Weiß nicht wie ich das sonst ausdrücken soll. Aber wie gesagt, es war lustig und es ist ein nettes Lokal und es sind nette Leute (vor 2 Jahren halt als wir mal dort waren vom Team).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.