Reiseziele 2010


+[Jogi]+

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

26.-27. sin ma Birmingham, 28.-31. sin ma Liverpool

26. Wolves - Liverpool, 27. Villa - Arsenal, 30. Liverpool - Bolton

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kennt wer ein Busunternehmen dass Reisen zum Plattensee organisiert?

Kann im Internet leider nichts finden. Könnte man den Plattensee auch mit dem Zug gut erreichen, und kann man dort halbwegs günstig und gefahrlos fortgehen?

Das nicht ganz Off-Topic wird:

In den Semesterferien ein paar Tage Semmering oder Mönichkirchen, wir werden aber wahrscheinlich täglich hin und her fahren.

Im Sommer Kärnten auf einen See oder eben Plattensee (Italien wäre auch noch eine Möglichkeit) und vielleicht im Herbst noch Amsterdam oder Hamburg, je nachdem was mein ferialjob an Geld bietet. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

36 Stunden mit dem Zug Cordoba(ESP)-Paris(nur zum Umsteigen ;-)) - Wien oder 38 Stunden im überfüllten Minibus von Delhi nach Srinagar(Kaschmir) habe ich schon hinter mir. Wer bietet mehr? :augenbrauen:

2003: Einsteigen ins Flugzeug in Wien, Aussteigen aus dem Flugzeug in Cairns - 49 Stunden :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hat jemand erfahrungen mit einer irland "rundfahrt"? würde im sommer gerne 1 woche rauffliegen und mit dem auto etappenmäßig erkundigen. sollte man da hotels in den jeweiligen etappenorten im voraus buchen oder genügt es, wenn man vor ort selbst sucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Entweder Fuerte Ventura oder Kefalonia. (September)

Frau entscheidet.

Dann hoff ich für dich das sie sich richtig entscheidet, Kefalonia ist einfach :love:.

ich tendiere auch eher zu kefalonia.

werd da eh ah bissl versuchen, dreinzureden ;)

Schauts euch vorher "Corellis Mandoline" an, der spiel auf Kefalonia. ;)

hat jemand erfahrungen mit einer irland "rundfahrt"? würde im sommer gerne 1 woche rauffliegen und mit dem auto etappenmäßig erkundigen. sollte man da hotels in den jeweiligen etappenorten im voraus buchen oder genügt es, wenn man vor ort selbst sucht?

Also ich hab das bis jetzt 2x gemacht und würde mir spontan etwas suchen, du bist einfach flexibler. Ich hab keine Ahnung ob es für Irland so etwas wie ein "Flexi Drive"-Programm gibt. Ansonsten kannst auch einfach ein Zelt mitnehmen, in Irland ist das campieren im Freien nicht verboten. Eine super geile Alternative wäre auch noch das Hausboot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

hat jemand erfahrungen mit einer irland "rundfahrt"? würde im sommer gerne 1 woche rauffliegen und mit dem auto etappenmäßig erkundigen. sollte man da hotels in den jeweiligen etappenorten im voraus buchen oder genügt es, wenn man vor ort selbst sucht?

Ich wuerd dir ja nicht empfehlen in den sommermonaten zu kommen die letzten jahre hats die immer verregnet :) vorbuchen ist nicht unbedingt notwendig gibt soviele unterkuenfte aber natuerlich laeufst du gefahr mehr zu bezahlen oder z.b. nicht immer zentral in einer stadt zu sein vorteil waere halt das man flexibler ist, aber da die tagesrouten nicht gerade lang sind in irland kann man das schon gut planen und ruhig vorher buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

36 Stunden mit dem Zug Cordoba(ESP)-Paris(nur zum Umsteigen ;-)) - Wien oder 38 Stunden im überfüllten Minibus von Delhi nach Srinagar(Kaschmir) habe ich schon hinter mir. Wer bietet mehr? :augenbrauen:

2003: Einsteigen ins Flugzeug in Wien, Aussteigen aus dem Flugzeug in Cairns - 49 Stunden :v:

Bist du von Shanghai zfuß weitergegangen oder wie kommt sonst so der große Zeitaufwand zusammen?

Is ja abartig.. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Geplant:

Anfang Juli 3 Wochen Spanien im VW-Bus. Eingebaut wird das 10-tägige Rototom Sunsplash Festival, welches ziemlich sicher dieses Jahr in Spanien stattfinden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.