Reiseziele 2010


+[Jogi]+

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Da ich in diesem jahr wohl arbeitstechnisch einen enormen stress haben werde, werd ich nicht zu viel kommen ausser ein paar kurze staedtetrips bzw. wochenendbesuche.

im ersten halbjahr plan ich sicher mal leute in Leeds und Budapest zu besuchen ueberdies werd ich schaun das ich nach Istanbul komme, aber dorthin wohl nur als reiner tourist.

Nach Amsterdam wirds mich wohl von der arbeit her sicher hinverschlagen auch wenn ich nicht unbedingt hin will aufgrund mangelnder zeit und i kenn die stadt ja eh schon halbwegs gut. Leider wirds mit Texas heuer wohl nix mehr.

Geplant waer auch ein kurzer junggesellenabend in Las Vegas im Sommer (jaja hangover) ich hoff dazu kommts wenns auch extrem anstrengend werden wird und ein paar leute mal a bisl a geld in die hand nehmen wuerden fuer so a gaudi.

Sollt ich im letzten quartal des jahres mit meiner arbeit hier fertig werden (was in den sternen steht) gehts sicher nochmal auf eine gscheite Reise zum Abschluss des Jahres.

Kurze abstecher wirds sicher auch nach belfast und Galway geben aber die zaehlen ja ned wirklich aufgrund der naehe.

und wohin solls bei euch gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geplant ist derzeit frankfurt zur football em + urlaub, zagreb zu einem caps spiel + urlaub und Malta als Maturareise (sollte ich sie schaffen)....mit rapid wirds hoffentlich auch noch das ein oder andere auswärtserlebnis geben.

wir wollten noch nach holland zur eishockey b-wm aber leider übersteigt das unser budget ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

FIx:

Wien ( nächste Woche )

10 Tage Amsterdam und Tillburg ( Ende April )

Geplant:

Sommerurlaub steht nu ned fest

Herbst ( Groundhoppen Land weiß ich nu ned )

St. Gallen und Vaduz ( auch im Herbst, aber nur ein Wochenendtrip. Ebenfalls zum Groundhoppen )

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Feber fliege ich für 4 Tage nach Istanbul und im April gehts für 8 Tage nach Tilburg. Wo es im Sommer hingeht steht noch nicht fest, aber ich werde auf jeden Fall 2 Wochen wegfahren/fliegen. Der ein oder andere Wochenendtrip wird sicher noch dazu kommen aber wohin weiß ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender

wie im anderen Thread schon erwähnt gehts für mich im Sommer für 3 Wochen in die USA

genauer gesagt Westküste

sonst 3 Tage Skiurlaub in Südtirol

und vl noch ein Wochenende Barcelona falls sich des irgendwie finanziell ausgeht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

einstweilen nur gran canaria und berlin fixiert. desweiteren noch das eine oder andere deutsche kaff arbeitsmäßig (köln, bonn :glubsch:).

mal schauen was ende des jahres das konto so spricht. hab nämlich absolut keine lust silvester wieder in orsch wien zu verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

3 Tage Schweden und 7 Tage Island im Februar, voraussichtlich 2 Wochen Atlanta, Georgia im September und irgendwann im Sommer gibt's (wieder) die 3-Tage-Tour Piran-Triest-Grado. Zudem sämtliche Auswärtspartien im Europacup nächste Saison, jeweils mit 2 oder 3 Übernachtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.