ÖPN-Fragen zu Red Bulls Salzburg


Strg+X

Recommended Posts

ASB-Legende

Nach dem Spiel gilt die Karte bis "Betriebsende", was an einem Wochentag leider früher ist, als mir lieb ist.

Busse fahren bis ca 23.00, was sich gerade mal so ausgeht, damit man nach Hause kommt. Züge fahren länger vermute ich mal.

am nächsten Morgen gilt sie sicher nicht mehr.

Was die ICs angeht weiß ich das ehrlichgesagt nicht, aber ich könnte es mir schon vorstellen, aber wenn du aus Deutschland kommst stellt sich die Frage eigentlich nicht. (Freilassing ist ajf dabei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Naja, ich frag halt deshalb, weil ich dachte, ich könnte am morgen noch ein Stück kostenlos in Richtung Nürnberg mit der Eintrittskarte zahlen fahren. Mein Bahnticket würde dadurch ja etwas billiger.

Du solltest dir auf alle Fälle bald darüber klar werden, ob du gegen Lüttich im Stadion sein willst; denn je früher du dein Bahnticket im Internet buchst; desto höher ist die Chance noch eines der begehrten 29€ One-way Tickets zu ergattern.

Bin mit diesen Tickets schon mehrfach, von Stuttgart nach Klagenfurt, und zurück um 58€ gefahren. Nachteil ist, das du an einen bestimmten Zug gebunden bist; den du dir aber aus einigen möglichen auswählen kannst! Das schont die Brieftasche, und ein eventuell notwendiges Busticket, für den nächsten Tag zum Bahnhof, wird dann auch noch drin sein! Weiß jetzt zwar nicht wieviel ein Busticket in Salzburg kostet, aber mehr als 3-4€ wohl eher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ein eventuell notwendiges Busticket, für den nächsten Tag zum Bahnhof, wird dann auch noch drin sein! Weiß jetzt zwar nicht wieviel ein Busticket in Salzburg kostet, aber mehr als 3-4€ wohl eher nicht!

Es ging mir ja nicht um die Fahrt vom Hotel zum Salzburger HBF, das bisschen Kleingeld hab ich dann doch noch. Aber die Eintrittskarte berechtigt ja zur Fahrt im gesamten Verkehrsverbund. Falls ich kein Sparpreisticket bekomme bzw. sich das nicht für mich rechnet, würde das Zugicket so noch etwas günstiger werden. Aber das ist jetzt ja eh hinfällig, weil nur bis Betriebsende gültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Es ging mir ja nicht um die Fahrt vom Hotel zum Salzburger HBF, das bisschen Kleingeld hab ich dann doch noch. Aber die Eintrittskarte berechtigt ja zur Fahrt im gesamten Verkehrsverbund. Falls ich kein Sparpreisticket bekomme bzw. sich das nicht für mich rechnet, würde das Zugicket so noch etwas günstiger werden. Aber das ist jetzt ja eh hinfällig, weil nur bis Betriebsende gültig.

Naja, dass die Eintrittskarte keine Monatskarte darstellt, sollte einleuchtend sein. :D

Es macht keinen sonderlichen Unterschied, ob du von Freilassing oder vom Salzburg HBF startest, da Salzburg auch ein DBB-Bahnhof ist. Ansonsten, kannst auch mit deinem "2€-zum-Bahnhof-Ticket" mit der S-Bahn nach Freilassing fahren und dort deine Reise mit einem Regionalzug fortführen.

Auf alle Fälle wünsche ich dir einen schönen Salzburg Aufenthalt - mögest du uns Glück bringen! :mofire:

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Es ging mir ja nicht um die Fahrt vom Hotel zum Salzburger HBF, das bisschen Kleingeld hab ich dann doch noch. Aber die Eintrittskarte berechtigt ja zur Fahrt im gesamten Verkehrsverbund. Falls ich kein Sparpreisticket bekomme bzw. sich das nicht für mich rechnet, würde das Zugicket so noch etwas günstiger werden. Aber das ist jetzt ja eh hinfällig, weil nur bis Betriebsende gültig.

Naja, dass die Eintrittskarte keine Monatskarte darstellt, sollte einleuchtend sein. :D

Ja, aber bei uns siend die oft bis 10 Uhr am nächsten morgen gültig. Aber danke für die Hilfe.

Kennt jemand ein Hotel in Zentrumsnähe mit günstigen Einzelzimmern (max. 40 EUR)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ja, aber bei uns siend die oft bis 10 Uhr am nächsten morgen gültig.

das lob ich mir!

Kennt jemand ein Hotel in Zentrumsnähe mit günstigen Einzelzimmern (max. 40 EUR)?

schau mal, was die buchungsmaschinen so ausspucken, also hotel.de, venere.com, booking.com, damit fährt man in der regel in salzburg doch günstiger als direkt beim hotel anzufragen. wobei 40 euro für ein einzelzimmer schon hart werden bei den in den buchungsmaschinen gelisteten hotels. naja, versuch ist's wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Kennt jemand ein Hotel in Zentrumsnähe mit günstigen Einzelzimmern (max. 40 EUR)?

Zentrumsnähe Salzburg + max. 40 Euro + Hotel ...? Ich befürchte, da wirst Du kein Glück haben.

Ansonsten:

http://www.snoozehotel.at/

Sind aber 49.-/Zimmer

Gutes, ganz neues Hotel, meine Schwiegemama war zufrieden. Mit dem Bus bist in 10min in der Stadt und in 10 min beim Stadion:

Edit: wobei, wenn Du jetzt gleich buchst sinds sogar nur 39.- ohne Frühstück.

1 Einzelzimmer Standard Nicht Erstattbar: EUR 39.00 pro Zimmer/pro Nacht

Frühstück: EUR 9.00

Ihr Zimmer: Unsere Standard-Nichtraucherzimmer verfügen über High-Comfort Betten, Dusche/WC, Flatscreen-TV, Schreibtisch, gratis WLAN-Internet und Parkettboden mit Bodenheizung. Alle Zimmer befinden sich in ruhiger Innenhoflage mit Blick ins Grüne.

Gesamtpreis dieser Buchung: EUR 39.00 (bzw. EUR 48.00 wenn das Frühstück eingenommen wird)

Hot Deal (non-refundable advance purchase): Vorauszahlung per Kreditkarte erforderlich, nicht stornierbar, nicht erstattbar.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.