Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Mecki schrieb vor 16 Stunden:

Im 23. Bezirk in Mauer gibt es einige, da gibt es keine touristen..gegend um/auf maurer-lange gasse, kannst zum hofer, lenz, steinklammer oder edlmoser je nachdem welcher ausgesteckt hat, weindorfer lieber nicht da ist der Wein mäßig. Ist halt recht weit außerhalb aber mit uber zur u6 günstig 

Wobei ich beim Hofer letztens auch ein paar Japsen erblickt habe :clever:

Edit: Wenn man aus der Stadt kommt ist es übrigens am gscheitesten man fährt mit der S-Bahn bis Atzgersdorf und dann zu Fuß. Da ist man in 15 Minuten in der unteren Maurer Lange Gasse. Sonst halt 60er ab Hietzing.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
since1312 schrieb vor 39 Minuten:

kann Stammersdorf auch empfehlen, man fährt halt eine Zeit lang mit der Straßenbahn raus (je nachdem von wo du kommst) aber ist schon nett dort

Ideal um noch 1-2 Bier in der Bim zu genießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho
Vince Vega schrieb vor 35 Minuten:

Bräuchte eine Empfehlung für eine Bar oä nähe Wien Mitte. Gemütlich sitzen und etwas trinken, aber nicht hochgestochen.

Danke!

del popolo oder salambo treffen perfekt auf deine bedürfnisse zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vince Vega schrieb vor 35 Minuten:

Bräuchte eine Empfehlung für eine Bar oä nähe Wien Mitte. Gemütlich sitzen und etwas trinken, aber nicht hochgestochen.

Danke!

Is zwar im 11. aber immerhin an der U3:

Cafe Stefan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
MetaSF schrieb vor 27 Minuten:

Ein paar Schritte weiter bist gleich im Ersten... Da ist die Auswahl etwas größer, direkt bei Wien Mitte gibt's imho nichts besonderes...

Ist auch ok.

BigDiggerNick schrieb vor 6 Minuten:

del popolo oder salambo treffen perfekt auf deine bedürfnisse zu. 

 

DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Is zwar im 11. aber immerhin an der U3:

Cafe Stefan 

 

Danke, überleg ich mir :super: 

Wird wohl eh wie so oft auf die Chill out Lounge hinauslaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Vince Vega schrieb vor 59 Minuten:

Bräuchte eine Empfehlung für eine Bar oä nähe Wien Mitte. Gemütlich sitzen und etwas trinken, aber nicht hochgestochen.

Danke!

Bei mir bei der Arbeit hat jetzt eine Bar namens "The Church" eröffnet - kA ob die was kann, aber sonst fällt mir da jetzt ned wirklich eine brauchbare Bar ein. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vaas schrieb vor einer Stunde:

Bei mir bei der Arbeit hat jetzt eine Bar namens "The Church" eröffnet - kA ob die was kann, aber sonst fällt mir da jetzt ned wirklich eine brauchbare Bar ein. :D

 

Ich arbeite auch dort. Das Phillipstüberl daneben oder die Würstlbude gegenüber sind weltklasse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.