Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻

am SA das letzte Mal im Loco gewesen. :( wenn man keine 4 Promille hat und das Ambiente mal "nüchtern" sieht, vergeht es einem dann doch ziemlich schnell. :D

Türsteher waren auch ganz nice: während meine Freund schon draußen waren, war ich noch drinnen und hab mit einer Dame was getrunken. Der eine Freund fragt den Türsteher ob er nochmal kurz rein darf weil er mich holen möchte und macht einen Schritt hinein. Sofort hat ihn der Türsteher gepackt, gegen die Wand gedrückt und gewürgt. :fuckthat: Nachdem ein anderer Freund ihn dementsprechend angelassen hat kam nur ein: "du Hurensohn gehen wir nach hinten" :fuckthat:

Währenddessen bin ich beim Hintereingang raus und mit der Dame heimgefahren. Meine Freunde stritten noch 30 Minuten weiter. :looolguy: 

die Jacke ging natürlich auch verloren - wurde laut Jackendame mit einem anderen Markerl hergegeben. :D 

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spechtl schrieb vor 12 Stunden:

Dass sich ein VoGa auf so einem historischen Platz befindet ist ein Verbrechen. Hurenclubs gehören auf den Gürtel oder Verteilerkreis.

Im Voga war schon mein Opa fort. Der Club hat so eine Historie, der gehört genau dahin wo er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
DeusAustria schrieb vor 24 Minuten:

Voga natürlich im Gesamtpaket die beste Fortgehlocation in Wien. Da gibts nix zu diskutieren. 

Kann man so stehen lassen, zumindest was das thema mädls angeht... Musikalisch derzeit eindeutig das horst

Ich traue mich aber fast zu wetten das hier einige die hier so gegen den voga wettern den club noch nie von innen gesehen haben ;)

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Herr Max schrieb am 18.2.2018 um 23:17 :

Passage ist an manchen Tagen sogar recht ok

diese Tage habe ich noch nie erlebt und am meisten nervt mich der sauteure Eintritt aber irgendwelche Damischn Weiber wolln beim Fortgehen ständig in die Passage :angry: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Morpheno schrieb vor 4 Stunden:

Ich traue mich aber fast zu wetten das hier einige die hier so gegen den voga wettern den club noch nie von innen gesehen haben ;)

Viermal. Das letzte Mal vor drei Wochen auf der Gästeliste, weil eine Freundin sich einbilden musste in der Ramschhütte zu feiern. Ich habe es schwer bereut.

Wäre die nächsten Wochen mal wieder auf <>< motiviert. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Morpheno schrieb vor 5 Stunden:

Kann man so stehen lassen, zumindest was das thema mädls angeht... Musikalisch derzeit eindeutig das horst

This und This. Das Horst hat so gute Bookings. Der beste Act der letzten Monate war aber imho Seth Troxler in der Sauna 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Spechtl schrieb vor einer Stunde:

 

Wäre die nächsten Wochen mal wieder auf <>< motiviert. Mal schauen.

Bitte dann um einen bericht

War schon ewig nimma dort, die haben partymäßig ordentlich abgebaut über die jahre... Kann mir auch nicht vorstellen das dort viele leute sind, aber kann mich auch täuschen

Im Horst übrigens sven väth, joris voorn, sam paganini, etc in den kommenden wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frage mich beim Horst wirklich wie die einen Sven Väth oder Sam Paganini bezahlen können. Joris Voorn geht sich bei mir am Freitag leider nicht aus. Ich habe ihn einmal während der MMW gesehen. Er hat wohl rückblickend betrachtet neben Bob Sinclar mein Lieblingsset der Woche gespielt. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte unbedingt hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.