Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

ASB-Legende

Electro House bzw Big Room House nennt sich das. Ich hasse es aber wenigstens schaffen es Kryder, New_ID und ein paar andere DJs der Progressive House Schiene wieder etwas leben einzuhauchen.

ok das wusste ich nicht aber ich höre praktisch jede Musik und schließe nichts kategorisch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

wir sind auch noch unschlüssig bzw. wird spontan entschieden...

bis 1-2 sind wir jedenfalls noch auf der homeparty

danach vl kantine oder ems-lounge, auf voga hab ich keine lust mit der 35 euro entry abzocke :lol:

und um 6-7 in der früh gehts wie fast jedesmal zu neujahr noch in die pratersauna & vl auch noch sass

:fuckthat:

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Um 16:00 gehe ich zuerst einmal chillig ins Konzert und anschließend fahren wir nach Prag. Kann was werden.

Was machst in Prag dann? Schon Pläne? Bin jetzt am Weg und noch unschlüssig ;):prost:

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

VoGa war gestern zum schmeißen. Hatte wohl mehrere Gründe. Wenig Leute für Freitag, was wohl am Jahreswechsel gelegen haben könnte. Dazu noch scheiß Musik am Mainfloor. Zu 70% Hip Hop :kotz:

War einer dieser Abende die auch mal vorkommen. Montag wirds hoffentlich besser. Ansonsten wieder nächsten Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich fange gleich mal mit nem riesen :facepalm: an mich selber an. Gestern nach ewigen Zeiten mal wieder in der Passage gewesen. Was ich mir dabei gedacht habe, weiß ich selber net. Das fängt schon mal mit der Garderobe an, dass man ne halbe Stunde und länger ansteht um die Jacke abzugeben, weil kein einziger Kleiderhaken mehr frei ist. Nicht zu vergessen die beengte Stimmung weil halb Wien von hinten nachdrängt. Da hat man gleich mal zu Beginn schon schlechte Laune.

Drinnen wirds dann noch interessanter. Wenn ich das Wort überfüllt verwende, trifft das noch net mal im Ansatz die Szenerie gestern. Man wird im Sekundentakt angerempelt/gestoßen/geschoben etc. Vom "aufs Schuhe steigen" bzw. Alk ausschütten red ich dabei noch gar net.

Abgerundet wird das Ganze durch die grässliche Musik. Gestern hats in einer Tour nur Hip Hop gespielt. Für Leute die auf sowas stehen, ist das sicherlich eine tolle Sache, nur ich war dort gestern dermaßen deplatziert, dass mir im Moment kein passender Vergleich einfällt.

Das Einzige was mir halbwegs positiv in Erinnerung bleibt, sind die Mädls. Da waren viele hübsch anzusehende dabei und das Geschlechterverhältnis war m.E. auch ziemlich ausgewogen.

Summa summarum ein gebrauchter Abend. Kommt vor und deswegen schnell abhaken. Sollte ich dennoch jemals wieder in die Verlegenheit kommen, die Passage auch nur in Betracht zu ziehen, les ich mir einfach diesen Post nochmal durch und treffe dann hoffentlich die richtige Entscheidung, was die Clubwahl angeht.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich fange gleich mal mit nem riesen :facepalm: an mich selber an. Gestern nach ewigen Zeiten mal wieder in der Passage gewesen. Was ich mir dabei gedacht habe, weiß ich selber net. Das fängt schon mal mit der Garderobe an, dass man ne halbe Stunde und länger ansteht um die Jacke abzugeben, weil kein einziger Kleiderhaken mehr frei ist. Nicht zu vergessen die beengte Stimmung weil halb Wien von hinten nachdrängt. Da hat man gleich mal zu Beginn schon schlechte Laune.

Drinnen wirds dann noch interessanter. Wenn ich das Wort überfüllt verwende, trifft das noch net mal im Ansatz die Szenerie gestern. Man wird im Sekundentakt angerempelt/gestoßen/geschoben etc. Vom "aufs Schuhe steigen" bzw. Alk ausschütten red ich dabei noch gar net.

Abgerundet wird das Ganze durch die grässliche Musik. Gestern hats in einer Tour nur Hip Hop gespielt. Für Leute die auf sowas stehen, ist das sicherlich eine tolle Sache, nur ich war dort gestern dermaßen deplatziert, dass mir im Moment kein passender Vergleich einfällt.

Das Einzige was mir halbwegs positiv in Erinnerung bleibt, sind die Mädls. Da waren viele hübsch anzusehende dabei und das Geschlechterverhältnis war m.E. auch ziemlich ausgewogen.

Summa summarum ein gebrauchter Abend. Kommt vor und deswegen schnell abhaken. Sollte ich dennoch jemals wieder in die Verlegenheit kommen, die Passage auch nur in Betracht zu ziehen, les ich mir einfach diesen Post nochmal durch und treffe dann hoffentlich die richtige Entscheidung, was die Clubwahl angeht.

ging mir bei meinem ersten und bisher einzigen passage besuch auch so.

sicher nie wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch immer nicht in der Passage gewesen. Unter der Woche soll sie gar nicht so schlimm sein, aber das große Verlangen kommt auch beir mir nicht auf.

Gestern hätte ich nichts gegen einen, eh schon immer selten werdenden, Arena-Besuch gehabt, aber 18 Eier AK waren mir deutlich zu viel. Wäre schade, wenn sie die erhöten Preise jetzt durch ziehen. Es werden deswegen sicher noch immer genügend Leute kommen, aber für spontan Entscheidende ist es sehr zäh.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Gestern hätte ich nichts gegen einen, eh schon immer selten werdenden, Arena-Besuch gehabt, aber 18 Eier AK waren mir deutlich zu viel. Wäre schade, wenn sie die erhöten Preise jetzt durch ziehen. Es werden deswegen sicher noch immer genügend Leute kommen, aber für spontan Entscheidende ist es sehr zäh.

scheinen aber überall brav zu steigen, die eintrittspreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

also ich war erst 2,3 mal in der passage, aber es ist halt echt abhängig vom wochentag;

so einen "halb wien drängelt von hinten", "halbe stunde an der garderobe warten"-abend hatte ich zb im u4 auch mal an einem dienstag. samstag hingegen dort nie ein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.