Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

  • 1 month later...
(╯°□°)╯ ┻━┻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
Herr Max schrieb am 2.9.2019 um 15:35 :

War Donnerstag, Freitag und Samstag unterwegs und muss nach den 3 Tagen leider zustimmen, immer die gleichen Clubs wo man gefühlt die gleichen Leute trifft wie immer, Neuigkeiten 0 und seit Jahren die gleiche Playlist, wennst nicht fett bist eigentlich komplett witzlos leider.

Der Thread wird auch nicht mehr so frequentiert wie noch z.B. vor 5 Jahren. Die Meisten, welche noch recht rege hier gepostet haben, dürften alle schon vergeben oder unter der Haube sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Rapidler_1899 schrieb vor 12 Stunden:

Der Thread wird auch nicht mehr so frequentiert wie noch z.B. vor 5 Jahren. Die Meisten, welche noch recht rege hier gepostet haben, dürften alle schon vergeben oder unter der Haube sein. :D

Kein Grund nicht mehr fortzugehen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Hört nur Hardstyle
DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Nie im Horst gewesen, dafür früher ständig am Donnerstag im Empire. War eine geile Zeit.

Muss ich zu meiner Schande auch gestehen, dass ich es nie ins Horst geschafft hab. Wie hot de Hittn vorm Empire geheißen? Glaub wenn mich meine alkoholische Erinnerung net trügt, dass ich vorm Empire dort ein paar mal eingekehrt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb vor 6 Minuten:

Muss ich zu meiner Schande auch gestehen, dass ich es nie ins Horst geschafft hab. Wie hot de Hittn vorm Empire geheißen? Glaub wenn mich meine alkoholische Erinnerung net trügt, dass ich vorm Empire dort ein paar mal eingekehrt bin.

P1, wenn mich nicht alles täuscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Martinovic schrieb vor 17 Minuten:

Ich war früher Mittwoch, Freitag und Samstag immer in der Nachtschicht Donauplex. Vor allem 50 Cent Party oder gratis saufen waren tolle Aktionen wo die Hütte immer brechend voll war. Mit guter Stimmung und saugeilen Mädels.

Und HC Strache :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.