Rabihou


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Warum redet ihr immer vom besten Stürmer der Liga? Der hat doch bis jetzt kaum gespielt. Rabihou hat zweifellos seine Qualitäten, ich glaub aber Mossoro steht ihm um nichts nach.

In der Rückrunde werden sie hoffentlich beide wieder spielen und das endlich verletzungsfrei!

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

die zahlen sprechen für rabihou 10 spiele 7 tore mossoro 12 spiele 3 tore!

man kann schlecht spielen und ein tor schiessen und man kann eine super partie machen,2 tore auflegen und kein tor schiessen, also so einfach mach ich es dir nicht.

mossoro ist unglaublich schnell und technisch klasse, er arbeitet ungemein viel und wirbelt die abwehrreihen kräftig durcheinander, zudem ist sein spielverständnis wirklich gut.

über rabihou kann ich nicht allzuviel sagen weil ich ihn zu selten spielen sah, aber sein Körper ist zweifellos eine waffe!

im frühjahr werden wir ihn ja hoffentlich öfter sehen, wenn er fit ist wird er euer stürmerproblem sicher lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

man kann schlecht spielen und ein tor schiessen und man kann eine super partie machen,2 tore auflegen und kein tor schiessen, also so einfach mach ich es dir nicht.

Ganz genau. Genauso kann man mit einem Nick super posten oder mit 6 Nicks nur scheiße verzapfen.

über rabihou kann ich nicht allzuviel sagen weil ich ihn zu selten spielen sah, aber sein Körper ist zweifellos eine waffe!

Dürfte ja inzwischen auch genug Metall drin sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

lt. vn von heute sind rabihou und kridene gestern (für stöhr) überraschend nicht zum auftakttraining erschienen. es steht auch drinn das es fraglich sei ob rabihou jemals wieder fit wird. ein abgerissener muskel im adduktorenbereich scheint eine sehr schlimme verletzung für einen profifussballer zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Ergänzungsspieler

Amadou Rabihou: „Einige verstehen die Welt nicht.“

http://www.transfermarkt.at/de/amadou-rabihou-einige-verstehen-die-welt-nicht-/news/anzeigen_39960.html

Spannendes Interview mit Rabihou. Arg, wie der Kartnig den nach Graz gelotst hat, "Sklavenhandel"?! Auch der Afrikateil sehr interessant! :) Will wohl nur bei der Austria bleiben, wenn man oben mitspielen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich glaube nicht daran, dass er jemals wieder für uns aufläuft.

:ratlos:

Also wenn ich schon zwei Posts vorher dermaßen schwarzmale, dann würde ich es wenigstens korrigieren bevor ich den Spieler gleich wieder hochleben lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will wohl nur bei der Austria bleiben, wenn man oben mitspielen kann!

und genau die Passage im Interview klingt für mich nach Abgang, sobald ein Angebot von einem Verein mit mehr Perspektiven kommt...

Österreicher ist er ja nun auch.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.