New York


LASK1965

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
bw_sektionsbg schrieb am 8.6.2018 um 10:27 :

Ich war 1996 für 14 Tage in New York und für 7 Tage in San Francisco.  Mein größter Wunsch wäre mal wieder für ein paar Tage dahin zu kommen. Wäre interessant zu sehen wie sich in diesen 22 Jahren dort alles verändert hat (nona in NY aufgrund 9/11 viel). Denke nächstes Jahr werd ich mir diesen Traum erfüllen. 

Ich war 1998 in New York. Eine beeindruckende Stadt, obwohl ich da noch ein Kind war.

Warst du damals auch im alten WTC ?

War 2001 schon ein Schock gewesen, vor allem wenn man ein paar Jahre davor selbst drin war.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 1 Stunde:

Ich war 1998 in New York. Eine beeindruckende Stadt, obwohl ich da noch ein Kind war.

Warst du damals auch im alten WTC ?

War 2001 schon ein Schock gewesen, vor allem wenn man ein paar Jahre davor selbst drin war.....

Ja klar war ich drin und droben. Wir haben damals 14 Tage zeit gehabt und daher das volle Programm gemacht. Wtc, Empire State Building, freiheitsstatue, Ellis Island, bronx, Harlem, flushing Meadows und und und, ich denke wir haben ziemlich alles sehenswerte gesehen. 

Denke es muss ein komisches Gefühl sein wieder dorthin zu kommen und auf ground Zero sieht alles anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Ja klar war ich drin und droben. Wir haben damals 14 Tage zeit gehabt und daher das volle Programm gemacht. Wtc, Empire State Building, freiheitsstatue, Ellis Island, bronx, Harlem, flushing Meadows und und und, ich denke wir haben ziemlich alles sehenswerte gesehen. 

Denke es muss ein komisches Gefühl sein wieder dorthin zu kommen und auf ground Zero sieht alles anders aus.

Cool, ja viele der Sachen haben wir auch gemacht. Wir waren auch im WTC oben. Der Ausblick war gigantisch. NY ist schon eine tolle Stadt....

Ja, das diese epochalen Bauten einfach weg sind ist kaum vorstellbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 months later...

Wir werden Mitte Februar nach New York fliegen und möchten jeweils ein Basketball- und Eishockeyspiel anschauen. Konkret geht es da um die Brooklyn Nets und die New Jersey Devils. Wann sollen wir da die Karten kaufen, so bald wie möglich, noch warten, eventuell auch erst vor Ort? Wie sind da eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Joschi16 schrieb vor 8 Minuten:

Wir werden Mitte Februar nach New York fliegen und möchten jeweils ein Basketball- und Eishockeyspiel anschauen. Konkret geht es da um die Brooklyn Nets und die New Jersey Devils. Wann sollen wir da die Karten kaufen, so bald wie möglich, noch warten, eventuell auch erst vor Ort? Wie sind da eure Erfahrungen?

Also ich habe die Tickets für die NJ Devils über den offiziellen Kanal (ich glaube masterticket) erworben und im Prudence Center hinterlegen lassen. Mit meinem Reisepass habe ich sie dann vor Ort vor dem Spiel abgeholt. Ging total problemlos... Ganz voll war die Halle aber nicht, ich kann dir aber nicht sagen, ob es vor Ort auch noch Tickets gegeben hätte. Wegen der Anreise brauchst dir keine Sorgen zu machen, das geht mit NJR Transit supereinfach (wie eine U-Bahnfahrt)...

Basketball war ich bei den Knicks im Madison Square Garden, kann dir daher da nicht helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Joschi16 schrieb am 28.12.2018 um 10:46 :

Wir werden Mitte Februar nach New York fliegen und möchten jeweils ein Basketball- und Eishockeyspiel anschauen. Konkret geht es da um die Brooklyn Nets und die New Jersey Devils. Wann sollen wir da die Karten kaufen, so bald wie möglich, noch warten, eventuell auch erst vor Ort? Wie sind da eure Erfahrungen?

Ich hab über ticketmaster gekauft (is glaub ich für beide der offizielle Händler, einfach über deren HPs zu Tickets surfen), kein Problem. Ich würde schauen ob sie jetzt zum Normalpreis verfügbar sind und dann zuschlagen. Dort kannst du auch anklicken und von Abos freigeschaltene kaufen, billiger oder teurer, je nach Nachfrage. Würde sagen je früher, desto eher die Chance auf unter Normalpreis. Nets sollten relativ günstig gehen, so 50 Dollar, Devils würd ich 100 aufwärts rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.