New York


LASK1965

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
schmechi schrieb vor einer Stunde:

Bin über die Karwoche dort, insofern befürchte ich, dass viel los sein wird... Aber jedenfalls mal vielen Dank!

Ob die Leute nicht bei den ersten "Sonnentagen" lieber in die Natur/Meer etc. fahren? Leer wirds ned sein, aber könnt mir vorstellen Ostern is auch no ned über voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es geht um die NHL-Tickets... Komischerweise bietet der offizielle Ticketverkäufer (www.ticketmast.com) die New Jersey Devils-Tickets nicht als print@home an sondern mit der Option "Will Call"... Ich dachte eigentlich englisch zu können, aber was bitte heißt das:

"

International Will Call
For International Orders Only - Tickets held at Will Call can only be retrieved by the cardholder with original credit card of purchase and a valid photo ID with signature such as a government issued ID, driver's license or passport.

"

Was ist ein "Will Call"? Und wo bekomme ich die Tickets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
schmechi schrieb vor 8 Stunden:

Es geht um die NHL-Tickets... Komischerweise bietet der offizielle Ticketverkäufer (www.ticketmast.com) die New Jersey Devils-Tickets nicht als print@home an sondern mit der Option "Will Call"... Ich dachte eigentlich englisch zu können, aber was bitte heißt das:

"

International Will Call
For International Orders Only - Tickets held at Will Call can only be retrieved by the cardholder with original credit card of purchase and a valid photo ID with signature such as a government issued ID, driver's license or passport.

"

Was ist ein "Will Call"? Und wo bekomme ich die Tickets?

Will call is im wesentlichen Hinterlegung zur Abholung. Du brauchst die Kreditkarte mit der gekauft wurde mit sowie einen Ausweis mit Unterschrift, bspw Reisepass, Personalausweis. 

Ganz unten steht, wo die Abholung beim Prudential Center ist: https://www.prucenter.com/azguide.html

Bei will call früh genug kommen, kann manchmal mit den Schlangen mühsam werden.

Mir hat’s in Brooklyn btw nur handyticket angeboten, alles manchmal eigen bei TM :D 

cmburns schrieb am 15.3.2018 um 10:49 :

Hat der Sprecher eh mindestens 200 Mal erwähnt, die "weltbekannteste und weltbeste Halle".....:D

Wobei die Abgänge dann schon eher ein Murks sind und zu eng/wenig. Rein ja egal, aber wenn alle gleichzeitig weg wollen.

Selbstverständlich :D worlds most famous Arena!

die Abgänge sind eine Katastrophe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

@schmechi wenn du in Soho bist unbedingt hierhin: http://balthazarny.com/ 

aber reservieren, sonst kannst dich auf längere Wartezeiten einstellen. 

Ich hab mir in einem T-Mobile Shop 2 GB für 1 Woche um 30$ geholt, kann ich empfehlen bei entsperrtem Handy. Der Luxus Maps für die ubahn verwenden zu können is es wert :D und halt auch sonst, schnell wo reservieren oder Recherchen etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden:

Will call is im wesentlichen Hinterlegung zur Abholung. Du brauchst die Kreditkarte mit der gekauft wurde mit sowie einen Ausweis mit Unterschrift, bspw Reisepass, Personalausweis. 

Ganz unten steht, wo die Abholung beim Prudential Center ist: https://www.prucenter.com/azguide.html

Bei will call früh genug kommen, kann manchmal mit den Schlangen mühsam werden.

Mir hat’s in Brooklyn btw nur handyticket angeboten, alles manchmal eigen bei TM :D 

Selbstverständlich :D worlds most famous Arena!

die Abgänge sind eine Katastrophe. 

Vielen Dank! Handyticket war meine erste Wahl, aber die TM-App ist nur in den USA verfügbar und beim einloggen auf der Homepage gabs beim Ticket anzeigen auch immer eine Fehlermeldung.... War mir daher zu haarig...

 

PS: Wie viel vorher geht eigentlich beim US Sport die Show los, ab wann sollte man in der Halle sein?

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
schmechi schrieb vor 47 Minuten:

Vielen Dank! Handyticket war meine erste Wahl, aber die TM-App ist nur in den USA verfügbar und beim einloggen auf der Homepage gabs beim Ticket anzeigen auch immer eine Fehlermeldung.... War mir daher zu haarig...

 

PS: Wie viel vorher geht eigentlich beim US Sport die Show los, ab wann sollte man in der Halle sein?

Ich hab das dann einfach im Browser auf gemacht und mir am iPhone ins wallet gezogen, hat auch bei meiner Begleitung perfekt funktioniert dann ohne Internet. 

Aber will call wird eh am besten sein. 

Also sowohl MSG (Rangers) als auch Barclays Center (Nets) haben die die Halle überhaupt erst 60 min vor Beginn geöffnet. Das Programm hat dann 40-35 min vorher begonnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
schmechi schrieb am 17.3.2018 um 08:26 :

Vielen Dank! Handyticket war meine erste Wahl, aber die TM-App ist nur in den USA verfügbar und beim einloggen auf der Homepage gabs beim Ticket anzeigen auch immer eine Fehlermeldung.... War mir daher zu haarig...

 

PS: Wie viel vorher geht eigentlich beim US Sport die Show los, ab wann sollte man in der Halle sein?

Die APP hab ich mir in New York runtergeladen von TM, kein Problem.

Fehlermeldung hatte ich in Ö auch, die glauben man ist ein Bot und du bist 24h gesperrt, wennst zu oft zugreifst. Dort geht dann alles problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Super Thread, danke für die vielen Tipps. Bei mir gehts Anfang Mai für 10 Tage los. Bin das erste mal in NYC, freu mich also schon riesig. NBA und NHL kann man heuer aus NY-Sicht vergessen, mit Playoffs hat da keiner was zu tun... Also wirds die MLB werden. Zuerst die Yankees in der Bronx gegen den Erzrivalen die Red-Sox. Ein Bekannter von mir aus Boston kommt extra für das Spiel vorbei... Könnt lustig werden (O-Ton: I definitly hate the Yankees). 

Möchte mir unbedingt auch einen Comedy Club gönnen. Kennt da jemand was aktuelles mit, naja sagen wir mal "ein bissl härteren, dreckigen Humor?" :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Soeben zurück aus New York, war super, danke noch mal allen für die Tipps!

Kurz noch mein Senf dazu:

1. Vergesst die Statue Cruises: Wie Millionen anderer Touristen habe auch ich (trotz mehrfacher Warnungen) die Statue Cruises zur Liberty Island und Ellis Island gemacht. Tut es nicht! Es ist sinnlos, anstrengend und nervenaufreibend. Die Wartezeit betrug mehrere Stunden, auf Liberty Island selbst ist die Perspektive schlechter als vom Boot aus und sohin verpasst ihr absolut nichts, wenn ihr stattdessen kostenlos mit der Staten Island Ferry fährt, was ganz ohne Wartezeit geht! Unterm Strich hat uns die Statue Cruises einen Tag versaut....

2. Top of the Rock: Die Perspektive ist an und für sich top, derzeit gibt es entlang der Südgrenze des Central Parks (59th Street) aber Großbaustellen aufgrund derer der Blick ziemlich getrübt wird und sohin das Vergnügen deutlich geschmälert wird. Alternativ gäbe es die Möglichkeit die Skybar statt der Aussichtsplattform zu besuchen. Da gibt es zwar eine Mindestkonsumation, dafür ist das Hochfahren aber gratis (und der Blick derselbe). Lohnende, kostenlose Alternative für einen Blick auf die New Yorker Skyline ist Brooklyn Heights bzw eine Fahrt mit der Staten Island Ferry.

3. US-Sports: NHL ist jedenfalls besser als NBA... Nachdem die Preise im Madison Square Garden ziemlich heftig sind empfehle ich diesbezüglich die New Jersey Devils. Das Prudential Center ist total einfach zu erreichen (einfach 2 Stationen mit der NJT-Schnellbahn von der NY Penn Station zur Newark Penn Station) und ist sogar (punkto Kulinarik) geräumiger als der Madison Square Garden. Falls es doch der Madison Square Garden sein soll und es euch wichtig ist auch den Würfel (eigentlich eine 360-Grad-Leinwand) zu sehen, nehmt euch keine Tickets in den obersten Rängen längsseitig, denn aufgrund der North bzw South Bridge (recht eigenartigen "Zusatz"tribünen) sieht man von dort den Würfel nicht.

4. Staten Island Ferry: ME überhaupt die beste Sache in New York: Gratis und ohne Wartezeit (abgesehen von der fahrplanbedingten) bekommt man die schönsten Perspektiven auf Downtown Manhattan und die Freiheitsstatue. Bei der Hinfahrt rechts halten, bei der Rückfahrt links... Und aufpassen, dass ihr eine Fähre mit offenem Deck erwischt, sonst wird der Blick durch verdreckte Glassscheiben getrübt.

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
schmechi schrieb vor 23 Stunden:

1. Vergesst die Statue Cruises: Wie Millionen anderer Touristen habe auch ich (trotz mehrfacher Warnungen) die Statue Cruises zur Liberty Island und Ellis Island gemacht. Tut es nicht! Es ist sinnlos, anstrengend und nervenaufreibend. Die Wartezeit betrug mehrere Stunden, auf Liberty Island selbst ist die Perspektive schlechter als vom Boot aus und sohin verpasst ihr absolut nichts, wenn ihr stattdessen kostenlos mit der Staten Island Ferry fährt, was ganz ohne Wartezeit geht! Unterm Strich hat uns die Statue Cruises einen Tag versaut....

Da dürftest du echt Pech gehabt haben? Oder warst du ohne Ticket dort? Ich hab meins am Vorabend für eine Zeit gelöst und bin ca 15 min angestanden für die Sicherheitskontrolle. Aussicht war ok. Ich versteh, dass du die Staten Island Ferry bevorzugst aber meine Begleitung wollt unbedingt hin, also hab ich mich gebeugt :D 

98819EEA-CB49-4066-A5C6-B72928AEB7A1.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich war ohne reserviertes Ticket dort, weil ich dieses mit dem Explorer-Pass lösen wollte... Und beim Ticketkauf hats geheissen, dass eine Stunde Wartezeit wäre, was mich jetzt nicht so gestört hätte... Hätte man ein Zeitticket reserviert wird die Wartezeit wohl tatsächlich rund 1 Stunde gewesen sein, also jedenfalls die cleverere Option... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Capulcu schrieb am 3/29/2018 um 09:20 :

Möchte mir unbedingt auch einen Comedy Club gönnen. Kennt da jemand was aktuelles mit, naja sagen wir mal "ein bissl härteren, dreckigen Humor?" :augenbrauen: 

http://www.comedycellar.com/

war vor 2 Jahren dort und war ein leiwander Abend, soweit ich weiß treten halt immer wieder andere comedians auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
schmechi schrieb vor 7 Stunden:

Ich war ohne reserviertes Ticket dort, weil ich dieses mit dem Explorer-Pass lösen wollte... Und beim Ticketkauf hats geheissen, dass eine Stunde Wartezeit wäre, was mich jetzt nicht so gestört hätte... Hätte man ein Zeitticket reserviert wird die Wartezeit wohl tatsächlich rund 1 Stunde gewesen sein, also jedenfalls die cleverere Option... ;)

Um da auch noch mit zu reden, ich hab das in den letzten 10 Jahren 4 mal gemacht und (ohne Ticket oder auch mit Pass) und meine längste Wartezeit war um die 20 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.